Sitzbezug in schwarz

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Sitzbezug in schwarz

Beitragvon Jacky53 » So 15. Apr 2018, 20:25

Hi

Ich bin auf er suche nach einem schwarzen Sitzbezug. Wäre egal ob n yamaha drauf steht oder nicht. Dich ich finde im . Internet nichts ordentliches zumindest zu einem bezahlbaren Preis. Bleibt mir woh keine andere Möglichkeit als einen selbst zu bauen oder eben bauen zu lassen oder
Jacky53
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Mär 2018, 21:20

Re: Sitzbezug in schwarz

Beitragvon Fantuzzi » Mo 16. Apr 2018, 09:25

Bei Louis gibt es einen universal Sitzbezug mit einer matten Struktur, der super flexibel ist und wertig aussieht. Den nehme ich immer.
------------------------------------------------------------------------
Yamaha TTR600
Yamaha XT660Z Tenere
Benutzeravatar
Fantuzzi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 30. Okt 2008, 18:09
Wohnort: 47918

Re: Sitzbezug in schwarz

Beitragvon OliverBerlin » Mo 16. Apr 2018, 21:00

Ich habe auf meiner TT600R einen Bezug von der TT600s von eBay aus England drauf. Leider ist der nicht besonders flexibel und war deshalb extrem schwer drauf zu ziehen.
https://www.dropbox.com/s/lymfw3zs678bj ... 0.JPG?dl=0

Habe gerade diesen gefunden
http://www.bikerpartshop.com/en/home/10 ... ttre-.html

Weiß jemand ob dieser Bezug auch auf die tt600r passt?
http://www.blackbirdracing.com/stickers ... 00NC0xLS0t
OliverBerlin
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 21:02
Wohnort: 12305 Berlin

Re: Sitzbezug in schwarz

Beitragvon jzberlin » Di 17. Apr 2018, 05:36

Zum Autosattler um die Ecke gehen und sich 'nen Quadratmeter (oder so) eines Bezugs seiner Wahl verkaufen lassen geht auch... :positive:
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 381
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Sitzbezug in schwarz

Beitragvon Torn » Di 17. Apr 2018, 06:30

wenn man denn nen guten um die Ecke hat - bei meinem hatte ich immer das Gefühl, der verkauft Blattgold mit Leder kaschiert.....
Gruß, Torn

Aliis si licet, tibi non licet!
Benutzeravatar
Torn
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 2783
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 11:03
Wohnort: Hannover

Re: Sitzbezug in schwarz

Beitragvon Jacky53 » Di 17. Apr 2018, 06:47

[quote="OliverBerlin"]Ich habe auf meiner TT600R einen Bezug von der TT600s von eBay aus England drauf. Leider ist der nicht besonders flexibel und war deshalb extrem schwer drauf zu ziehen.
https://www.dropbox.com/s/lymfw3zs678bj ... 0.JPG?dl=0



Wo hast du den auf ebay gefunden? Ich finde den Bezug nur mit blau oder rot

Und wie werden die eigentlich befestigt brauche ich da spezialwerkzeug?
Jacky53
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Mär 2018, 21:20

Re: Sitzbezug in schwarz

Beitragvon Jacky53 » Di 17. Apr 2018, 07:16

Okay hatte gesehen das ich die Bezug Farbe ändern konnte habe mir jetzt einen in schwarz bestellt und 26.90 inklusive des Verstandes Sind super finde ich
Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich den neuen befestige
Jacky53
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Mär 2018, 21:20

Re: Sitzbezug in schwarz

Beitragvon jzberlin » Di 17. Apr 2018, 18:57

Mit 'nem Tacker.

"bei meinem hatte ich immer das Gefümhl, der verkauft Blattgold mit Leder kaschiert....." Hm, wenn's wirklich Blattgold ist, lohnt das vielleicht... :-)
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 381
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin


Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron