Originale Räder

Händlerlinks, Sammelbestellungen, Kauftipps

Moderator: Forum-Wächter

Re: Originale Räder

Beitragvon paul » Mo 21. Aug 2017, 21:41

Ja, dass passt, allerdings hinten mit den TTR-Distanzhülsen. Die TTR-Felgen sind hinten ohne Ruckdämpfer, die TTRE-Felgen hinten mit Ruckdämpfer. Außerdem hat das Kettenblatt der TTR-Hinterradfelge noch zusätzlich einen Distanzring zwischen Nabe und Kettenblatt, damit die Kette richtig fluchtet. Vorne sind sie identisch.
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild


Die beste Zeit ist jetzt ..............................................................
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3145
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Originale Räder

Beitragvon MissPiggy » Di 24. Okt 2017, 17:20

Besten Dank und sorry, hab erst jetzt die zweite Seite entdeckt. :? Besser spät als gar nicht.
MissPiggy
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 20:25

Vorherige

Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron