Fotos in ältern Beiträgen verstümmelt ?

Hinweise des Admin

Fotos in ältern Beiträgen verstümmelt ?

Beitragvon roncom » Mi 4. Nov 2015, 22:03

Hallo
In älteren Beiträgen sind die Fotos verstümmelt ? Liegt das an meinem Browser ? Oder.....?
Ein Beispiel als PDF im Anhang.
THX und Gruß Ronny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
roncom
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 17:07

Re: Fotos in ältern Beiträgen verstümmelt ?

Beitragvon jzberlin » Mo 9. Nov 2015, 06:40

SIeht bei mir auch so aus...
Jörg
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Fotos in ältern Beiträgen verstümmelt ?

Beitragvon julius » Mo 9. Nov 2015, 08:14

Das habe ich bereits zugegeben. Finde immer noch keine Lösung. Bei der Forumsoftwareupdate ist irgendwas schief gelaufen. Hab verschiedene Foren angesehen und Leute von phpbb kontaktiert. Die meinte dass bei der Update hat sich irgendwas an das Codierung der Bilder geändert. Ich hab es aufgegeben. Jetzt würde eh keinen SInn mehr machen alles noch mal zu versuchen. Es sind so viele Beiträge seit dem die Verloren gehen würden, dass sich das nicht mehr lohnt. Wir müssen damit leben :x
Sorry,

Ich habe immer wieder davon gewarnt Bilder direkt im Forum hoch zu laden. Das hatten wir vor ein paar Jahren schon mal.
Man kann z.B dies hier benutzen:
https://www.shotroom.com/#upload-images
und nur den Link hier einfügen. Ist sogar mit Vorschau.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Fotos in ältern Beiträgen verstümmelt ?

Beitragvon PaTTRick » Mo 9. Nov 2015, 19:45

Naja, ich hab das auch so gemacht und meine Bilder zB bei imageshak hochgeladen .. mittlerweile sind die auch alle weg .. also isses wohl fast egal, wo ... früher oder süäter sind se alle weg ....
TT 600 R: wie´n guter Schuh: reintreten und wohlfühlen
Benutzeravatar
PaTTRick
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1536
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 21:52
Wohnort: 91154 Roth


Zurück zu Kladdebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast