FORUMUPDATE am Samstag den 11.11.2006

Hinweise des Admin

FORUMUPDATE am Samstag den 11.11.2006

Beitragvon julius » Fr 10. Nov 2006, 12:50

Hallo Leute,
auch wenn ich Angst davon habe muß ich den phpbb2 auf neuerer Version updaten. Dafür habe morgen so gut 6 Stunden eingeplannt.
Wegen viele Mods die ich zusätzlich eingebaut habe, geht es leider nicht automatisch. Ich verspreche mir davon mehr Schutz, bessere Verwaltung, und vielleicht das ewige Einloggproblem wird auch passé sein.
Ich bitte euch Morgen Samstag den 11.11.2006 keine Beiträge zu schreiben bis ich hier die Freigabe erteile.
Morgen früh werde eine letzte Sicherung machen und dann hoffen dass alles gut über die Bühne geht.
Falls wirklich dass BÖSE zuschlägt werde ich mit euch auf der Startseite komunizieren. :!:
Haltet mir die dauemen. :idea:
Wird schon schief gehen. :roll:
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Viel Glück !

Beitragvon Jens » Fr 10. Nov 2006, 13:16

Hi Julius,

ich drücke Dir die Daumen das alles klappt :wink: .

Gruss

Jens
Benutzeravatar
Jens
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 9. Feb 2006, 21:00
Wohnort: Cölbe

Beitragvon Wolf » Fr 10. Nov 2006, 15:22

Hi Julius,

danke für Deine Mühe!

Gruß
Wolf
Benutzeravatar
Wolf
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 23:30
Wohnort: 35...

Beitragvon dagoolli » Fr 10. Nov 2006, 22:52

Jau! Von mir auch! Komme ja kaum dazu hier zu stochern, aber administration ...
Freue mich schon auf's nächste tttreffen...

lieben gruß

olaf
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Beitragvon julius » Sa 11. Nov 2006, 11:10

Bin noch dran. Nicht posten
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Update FERTIG

Beitragvon julius » Sa 11. Nov 2006, 13:59

Hallo Leute,
wenn ich es gewusst hätte......8St..... na ja, will nicht jammern :(
Scheint alles in Ordnung zu sein.
Ich habe noch eine Menge vor aber diese Arbeiten legen das Forum nicht mehr lahm.
Schreibt kräftig und bitte alle Probleme hier melden.
Viel Spaß

PS. Falls ihr erwartet dass ihr was sieht .... :lol: genau das ist die Sche :x sooo viel Arbeit und von aussen nicht sichtbar :) na ja wenn das Einlogg-Poblem weg ist, bin zufrieden
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim


Zurück zu Kladdebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron