An alle User!!!

Hinweise des Admin

An alle User!!!

Beitragvon julius » Mi 4. Okt 2006, 13:42

Hallo Gemeinde,
ich moechte darauf Aufmerksam machen dass zur zeit vermehrt Spam-User Unterwegs sind. Ausserdem es sind Leute die sich 2 oder 3 mal angemeldet haben. Ich blicke langsam nicht mehr durch, deshalb ich denke eine kleine sauberung der Userdaten notwendig ist.
Ich habe vor am ende des Monat das Forum auf eine neue Version zu updaten und dabei alle User die noch keine Beitraege geschrieben haben zu loeschen.
Klingt vieleicht drastisch aber zum lesen muss man nicht eingeloggt sein. Dies ist nur dann notwendig wenn man selber was schreiben moechte.
Also Leute
Bitte alle User die bis jetzt noch nichts geschrieben haben und aber als User im Forum bleiben wollen, bis ende des monats wenigstens ein Hallo zu schreiben.

Danke
Zuletzt geändert von julius am Do 5. Okt 2006, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Beitragvon Chrissy » Do 5. Okt 2006, 13:49

Ein Hallo!
Benutzeravatar
Chrissy
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 394
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:08

Beitragvon kaiserhuba » Do 5. Okt 2006, 15:03

Hallo Julius,
ich hatte Gestern erheblich Probleme mich einzuloggen.Am Anfang dachte ich das falsche Passwort zu nehmen, und habe ein neues Passwort angefordert, als das auch nicht funktionierte habe ich nach langem hin und her ein zweites Passwort angefordert-immer noch ohen Erfolg.Soeben konnte ich mich problemlos wieder einloggen.Das nur zur Info.

Gruß
kaiserhuba
kaiserhuba
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 13:42

Beitragvon Terramax » Do 5. Okt 2006, 19:40

Hallo aus Südtirol
:wink: :wink:
A cosa ti serve un cavallo quando ne puoi avere 42 sotto la sella?!

Terramax (akka Alex)
Terramax
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 14. Feb 2006, 22:05
Wohnort: Bozen - Italien

Beitragvon julius » Do 5. Okt 2006, 20:03

@kaiserhuba
bitte sparsamm mit neue PW anfordern. Bringt nix. Wenn wegen Zeitueberschreitung oder falsch angegebene PW eine Sperrung erfolgt nuetzt ein neuen PW auch nicht.

@All
so habe es mit dem "HALLO" nicht gedacht. Nur user die bisjetzt noch nie ein Beitrag geschrieben haben sollten es tun. Aber anderseits ein Hallo ist immer gut :P

Schoene Gruesse aus der Ferne
saludos
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Beitragvon Terramax » Do 5. Okt 2006, 20:08

Hi Julius

Wollte dich noch fragen ob ich neue Fotos meiner TTR shicken kann. Hab eine neue Digi gekauft.

Gruss
A cosa ti serve un cavallo quando ne puoi avere 42 sotto la sella?!

Terramax (akka Alex)
Terramax
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 14. Feb 2006, 22:05
Wohnort: Bozen - Italien

Beitragvon julius » Fr 6. Okt 2006, 05:04

Selbsverstaendig kannst du das. Aber ich bin erst am 14-ten wieder zuhause.
saludos
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Beitragvon Terramax » Fr 6. Okt 2006, 14:48

Ok! Passt!
A cosa ti serve un cavallo quando ne puoi avere 42 sotto la sella?!

Terramax (akka Alex)
Terramax
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 14. Feb 2006, 22:05
Wohnort: Bozen - Italien


Zurück zu Kladdebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast