Frühjahrsputz

Hinweise des Admin

Frühjahrsputz

Beitragvon julius » Di 15. Mär 2011, 09:21

Liebe Gemeinde,
Es ist Frühling, also lasst mal den Besen schwingen!!


ich möchte darauf hinweisen dass das Postfach für die Private Nachrichten nur eine begrenzte Zahl an PN’s aufnehmen kann. Es können max. 50 PN’s gespeichert werden. Im Posteingang (mittig über der Nachrichtentabelle) kann man ablesen wie viel Speicherplatz noch zur Verfügung steht.
Wenn das Postfach voll ist können keine Nachrichten mehr empfangen werden.

Beachtet bitte dass auch die ausgehende Nachrichten gespeichert werden, so dass die beim Aufräumen auch berücksichtigt werden sollten.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Frühjahrsputz

Beitragvon mannikiel » Di 15. Mär 2011, 21:22

BTW: Hab in letzter Zeit 3 Mails bekommen, daß ich ne PN hätte, aber hier steht "0 neue Nachrichten". Hast du ne Idee, warum ? Am Platz kanns nicht liegen.
Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine 5 Sinne.
Unsinn, Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....
Benutzeravatar
mannikiel
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1137
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 01:51

Re: Frühjahrsputz

Beitragvon paul » Mi 16. Mär 2011, 22:06

Hallo Mannikiel,

kann das sein, dass in Deiner Nachricht unten eine Email mit drin ist ?
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Frühjahrsputz

Beitragvon mannikiel » Do 17. Mär 2011, 21:04

Moin Paul !

???

Hab nur auf meine Emil-Addi ne Nachricht bekommen, daß ich hier ne PN hab. Text stand auch mit dabei, und sogar, daß sie von dir war. Denn bin ich hierher, und hab 0 neue Nachrichten. Auch im Posteingang ist nix. Deswegen auch keine Antwort, sondern erstmal die Frage, wie das denn angehen kann...
Beim Moppedfahren verlasse ich mich voll und ganz auf alle meine 5 Sinne.
Unsinn, Wahnsinn, Irrsinn, Blödsinn, Schwachsinn....
Benutzeravatar
mannikiel
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1137
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 01:51


Zurück zu Kladdebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron