Wartungsarbeiten abgeschlossen!!

Hinweise des Admin

Wartungsarbeiten abgeschlossen!!

Beitragvon julius » So 26. Sep 2010, 23:15

Moin Zusammen
ist schon frustrierend wenn man 2 Tage und eine Nacht, macht und tutet aber zum Schluss sieht man nix von.
Also Leute, das Forum ist auf den letzten stand. Die Technikecke ist installiert und scheint auch zu funktionieren. Jetzt muss es nur noch gefüllt werden. Ich sorge dafür dass die alten Beiträge wieder reinkommen während ihr mal euch Gedanken macht wie ihr dazu beitragen wollt, dass die Technikecke richtig fett wird.
Die Technikecke ist nur für angemeldete User sichtbar. Alle User können was schreiben, oder wertvolle Beiträge markieren und vorschlagen, oder eigene Anfragen anreichen (Request). Nach entsprechender Prüfung werden dann frei geschaltet, ergänzt, abgewiesen oder zum Kollektivarbeit markiert. Ist eine geile Sache.
Alle Artikel werden mit Taggs versehen und es gibt eine eigene Suchfunktion. Außerdem man kann alle Artikeln bewerten und kommentieren.
Einige Bereiche werden aber zwecks Forschung, Gruppenprojekte, private Versuche etc. nur für bestimmte User sichtbar. So ist es Möglich in Ausschluss der Öffentlichkeit, kleine Workshops einzurichten. Mehr darüber später ….
Also Leute, klickt euch ein wenig durch um zu sehen wie die Sache tickt.
Ich werde in die nächsten Tagen noch ein bisschen Kosmetikarbeit leisten und selbstverständlich auf euere Feedback reagieren.

Ok ich gehe jetzt schlafen.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Wartungsarbeiten abgeschlossen!!

Beitragvon voglwuid » Mo 27. Sep 2010, 18:39

High Julius,
erstmal RESPEKT :positive: , bin ein völliger Computertrottel, schon die Registrierung bringt mich an meine Grenzen... :x
Was ich grad hier vermisse ist .. weiß nicht wie die Rubrik genannt wird.. die Infos über Kupplungswechsel, Umbau auf Handdeko usw. Waren vor deinem Update (stimmt der Ausdruck?) anklickbar (mein Ausdruck :cry: )

Jedenfalls Danke für deine/eure Arbeit und Infos! :P

Grüsse aus Bayern
voglwuid
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 12:48
Wohnort: BGL/Bayern

Re: Wartungsarbeiten abgeschlossen!!

Beitragvon julius » Di 28. Sep 2010, 00:02

Tag voglwuid (vogl ist vogel nehme ich an aber was ist wuid??? :roll: ,
Ganz unten auf jeder Seite links ist ein Link namens HOME (nach hause telefonieren). Wenn du drauf klickst kommst du auf die statische Seite und da unter Technik ist alles beim alten.......Oder wartest du ein paar Tage bis ich die Technikecke auffülle. :idea:
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Wartungsarbeiten abgeschlossen!!

Beitragvon scramblin_hennes » Di 28. Sep 2010, 07:11

julius hat geschrieben:Tag voglwuid (vogl ist vogel nehme ich an aber was ist wuid??? :roll: ,
...

Vogelwild, übersetzt etwa "außer Rand und Band", so ungefähr wie beim SommerTTReffen... :D
Bild founder of the "Dirty Old Men"
Benutzeravatar
scramblin_hennes
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1328
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 13:22
Wohnort: Bremen

Re: Wartungsarbeiten abgeschlossen!!

Beitragvon voglwuid » Di 28. Sep 2010, 08:10

High,
jupp, danke für die zackige Info! Hans hat den Dialekt trefflich übersetzt - und ohne stoibertypische "a" und "eh" Überlegpausen :positive:

Gruß aus Bayern
voglwuid
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 12:48
Wohnort: BGL/Bayern


Zurück zu Kladdebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast