Neuer aus Karl-Marx-Stadt

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Neuer aus Karl-Marx-Stadt

Beitragvon Stecki » So 29. Mär 2020, 01:03

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Stephan, 36, aus Chemnitz.
Bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und besitze mehrere Bikes (ich steh auf wenigzylindrige).
Hab mich vor zig Jahren in die TT verliebt und mir vor kurzem spontan eine '99er TTR zugelegt, als ich zufällig ein gutes Angebot in meiner Nähe entdeckt habe... :)

20200329_005351-min.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stecki
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 21:43

Re: Neuer aus Karl-Marx-Stadt

Beitragvon KRS » So 29. Mär 2020, 10:13

Moin Stephan und willkommen im Club !

Ging mir letztes Jahr ähnlich.....wollte schon ewig eine TTR besitzen bis ich sie mir dann letztes Jahr meine gegönnt habe. Bereut habe ich es bis jetzt nicht !!!

Was für Mopeten besitzt du denn noch ? Zwodackkta ?


Linke zum Gruß

Chris
Der richtige Ton macht die Musik
Benutzeravatar
KRS
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Colonia

Re: Neuer aus Karl-Marx-Stadt

Beitragvon Stecki » So 29. Mär 2020, 12:05

Ich hatte vor knapp 20 Jahren den Katalog von ABP und dort wurden u.a. Umbaumaßnahmen an einer TT vorgestellt.
Ich bin zu der Zeit auf Supermotos abgefahren und hatte mich in die TT verliebt.
Bin dann allerdings erstmal jahrelang KTM gefahren, Duke1 und 660SMC (die sind ja auch nicht so schlecht ;) ).
Angemeldet hab ich aktuell eine Sachs 650 Roadster für den Alltag, die TTR und eine 990er Super Duke,.
Meine Ducati 900 Monster soll dieses Jahr eigentlich auch noch angemeldet werden.
Und teilzerlegt stehen bei mir noch eine KTM 660 SMC und eine Suzuki LS 650 Savage, mal sehen, wann die ihren zweiten Frühling erleben werden.
Hab in meinem Leben schon ein paar Motorräder besessen, aber wirklich glücklich machen mich nur Ein- und Zweizylinder...
Stecki
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 21:43

Re: Neuer aus Karl-Marx-Stadt

Beitragvon becki » Di 31. Mär 2020, 17:51

Na herzlich willkommen und viel Spaß mit der Tt. Wenn du mal in der Lausitz bist komm vorbei.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1076
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

escort oristano

Beitragvon GregoryBeext » So 6. Sep 2020, 01:23

Thanks For Sharing this amazing post
GregoryBeext
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Aug 2020, 22:29
Wohnort: Italy


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron