Neuer Alter aus Castrop-Rauxel

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Neuer Alter aus Castrop-Rauxel

Beitragvon motomatti » Mo 9. Mär 2020, 16:18

Hallo zusammen,
meine erste Vorstellung in meinem zweiten Beitrag. Eckdaten: 54 Jahre, 2,04 m groß, seit Dezember eine TTR 600 Bj. 1999 (korrigiert ;-)) im Stall. Das Moto bringt mich wegen der spartanischen Ausstattung zurück zu XT-Zeiten, allerdings mit wesentlich besserem Fahrwerk und mehr Saft. Im Gelände sammle ich gerade aufbauende Erfahrung, beschäftige mich aktuell damit, die TT an meine lange Stelzen anzupassen. Freue mich über etliche Tipps und Know-how, das hier bereits zu finden ist.
Den Tief-Rasten-Thread habe ich schon gefunden, hier unbedingt auf Suche nach der Fertiglösung.
Viele Grüße
Martin
Zuletzt geändert von motomatti am Di 22. Dez 2020, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
motomatti
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 12:58

Re: Neuer Alter aus Castrop-Rauxel

Beitragvon Maybach » Mo 9. Mär 2020, 19:54

Herzlich willkommen!

Maybach
Maybach
 

Re: Neuer Alter aus Castrop-Rauxel

Beitragvon paul » Mo 9. Mär 2020, 21:59

Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste