Melde mich zurück

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Melde mich zurück

Beitragvon TheMissingLink » Di 17. Dez 2019, 09:21

Moin alle zusammen!

Tja, da bin ich wieder, nach fast 10 Jahren TTR-Abstinenz ... Julius hat sogar herausgefunden, dass mein alter Account in irgendeiner Ecke herumlag.

Verkauft hatte ich die Meine letztendlich wegen chronischer Probleme mit einschlafenden Fingern und ebensolcher Beinmuskulatur ... auch meine schöne 916 ging deswegen weg. Glück im Unglück: die olle Bandscheibe war's!

Nun ja, Sport richtet ja so manches, so dass ich die ganze Zeit auch ganzjährig fahren konnte, eher zwei- als vierrädrig.

Heute fahre ich 79er XT, 75er GT 550 (behalten und nicht verkauft!) und momentan, gähn, VFR RC36. Da die Dame im Frühjahr gehen soll, wäre wieder etwas mehr Platz.
Zudem, unser Nachzügler hat sich Weihnachten einen Crosser (kx 85, gebraucht) gewünscht, nachdem er dieses Jahr 2 mal auf der ADAC MX-Academy war ... und da der Uhlenköperring vor der Haustür liegt will meine Teuerste es ebenfalls mal probieren.

Da darf ich mich natürlich nicht zurückhalten! Und auf dem gleichen Weg, wie ich an die XT kam ("mit diesen ganzen modernen, langweiligen und nicht elektrisierenden Gurken, woran hing mein Herz am meisten?") wird es wohl wieder eine TTR werden, eher mehr Enduro als Cross in meinem Alter, also, ähm, noch nicht alt genug dafür oder so ... ;-)

Mit Entsetzen musste ich die Preisvorstellungen zur Kenntnis nehmen! Aber da werde ich wohl etwas geduldig sein müssen ... oder zu einer 1200er GS greifen, ist ja auch 'ne Enduro ;-)

Euch allen immer eine Handvoll Dreck unter den Stollen (oder Asphalt für die Sumo-Fraktion)

der horst
TheMissingLink
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:34

Re: Melde mich zurück

Beitragvon paul » Di 17. Dez 2019, 11:45

Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Melde mich zurück

Beitragvon TheMissingLink » Di 17. Dez 2019, 13:22



Um mit Julius im genannten Fred zu sprechen ... mir ist kalt! Im Ernst: Sowohl Januar als auch Februar sind vollständig ausgebucht/belegt. Und dabei hatte ich mir (und der ebsten Ehefrau der Welt) versprochen, wieder etwas geselliger zu werden.

Aber interessant, wusste ich gar nicht das der Hoope Park dort ist. Bin ja gebürtiger Bremerhavener und etwas weiter nördlich aufgewachsen ... vielleicht mal ein Grund, meine Schwester DOCH zu besuchen ;-)
TheMissingLink
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:34

Re: Melde mich zurück

Beitragvon derSöldner » Fr 20. Dez 2019, 10:58

Welcome back ! :P
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 639
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste