Seite 1 von 1

Neuer Hamburger

BeitragVerfasst: So 24. Nov 2019, 14:10
von hh82
Moin
Ich habe jetzt auch endlich eine TTR.
Nachdem ich gemerkt habe das meine DR250 doch zu wenig Dampf hat um durchs Gelände zu fahren, bin ich jetzt Vernünftig geworden und habe mir eine TTR gegönnt.
Ich hoffe man sieht den ein oder anderen hier aus dem Forum mal auf der Straße.
Grüße

Re: Neuer Hamburger

BeitragVerfasst: So 24. Nov 2019, 16:54
von Maybach
Servus, Hamburger,

herzlich willkommen. Vor allem kommt man mit der TTR auch mal weiter weg von Hamburg ... :D

Maybach

Sorry, gehörte hier gar nicht hin!

BeitragVerfasst: So 24. Nov 2019, 17:37
von Thor1965
Habe meine Vorstellung versehentlich hier eingestellt.

Re: Neuer Hamburger

BeitragVerfasst: So 24. Nov 2019, 19:43
von hh82
Maybach hat geschrieben:Servus, Hamburger,

herzlich willkommen. Vor allem kommt man mit der TTR auch mal weiter weg von Hamburg ... :D

Maybach


Jo da hast du Recht. Das muss man mal nutzen und ab in die Berge

Re: Neuer Hamburger

BeitragVerfasst: So 24. Nov 2019, 20:47
von Maybach
Genau so!

Gruß aus Innsbruck!

Maybach


P.S.: Als "Thor" bist Du auch hier eingeloggt?

Re: Neuer Hamburger

BeitragVerfasst: So 24. Nov 2019, 21:32
von hh82
Nein...habe mich hier heute erst angemeldet. Hab meine TT R auch erst seit Freitag:)