Neuer aus der Schweiz

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Neuer aus der Schweiz

Beitragvon Marea7 » So 20. Okt 2019, 12:03

Hallo zusammen

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer TT600S Jg 1994 mit Kolbenklemmer Schaden.
Ich komme aus der Schweiz, genauer aus der schönen Innerschweizer. Rundum umgeben von tollen Alpenpässen und tollen Strecken für die TT.
Ich bin gestern per Zufall auf das Forum gestossen als ich nach Antworten für TT Motorenschaden gesucht haben. Ich habe etwas das Forum durchgeschnüffelte und festgestellt dass es hier nur motivierte und sehr kompetente Mitglieder, vielleicht auch ohne Glieder hat. Deshalb habe ich mich sofort entschieden da beizutreten.
Meine Fragen stelle ich dann in den entsprechenden Rubriken.

Bis später
Marea7
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Okt 2019, 09:17

Re: Neuer aus der Schweiz

Beitragvon paul » So 20. Okt 2019, 17:03

:idea: :P
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Neuer aus der Schweiz

Beitragvon KRS » So 20. Okt 2019, 20:54

Tachmoin und willkommen hier :positive:

Gruß
Der richtige Ton macht die Musik

Yamaha TZR 125 DL RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
Benutzeravatar
KRS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Colonia

Re: Neuer aus der Schweiz

Beitragvon Maybach » Di 22. Okt 2019, 18:38

Servus aus Tirol, wo es ja auch schöne Berge und Pässe hat ... :D

Maybach
Maybach
 

Re: Neuer aus der Schweiz

Beitragvon Marea7 » Mi 23. Okt 2019, 21:03

Maybach, ja da hast Du recht! Ich bin jedes Jahr sicher einmal mit dem Motorrad im Tirol. Wunderschöne Strassen und Landschaften. Und das Essen erst!!!
Marea7
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Okt 2019, 09:17

Re: Neuer aus der Schweiz

Beitragvon luge » Do 24. Okt 2019, 06:35

Grüezi aus der Nordwestschweiz .


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
luge
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:00
Wohnort: Möhlin Schweiz


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron