Gruß aus Niederbayern

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Gruß aus Niederbayern

Beitragvon boogie153 » Mo 26. Aug 2019, 21:41

Servus,

so stelle ich mich auch kurz vor:

heiße Franz, bin BJ67, seit 99 mit meiner Hexe Gina verheiratet und habe zwei Söhne, komme aus'm Rottal in Niederbaybern. Mopedverseucht seit ich 16 bin. Die TT600, die ich mir nun gekauft habe, ist allerdings mein erster richtiger Stoppelhopser. Habe daneben noch eine R1 vom Typ RN01, also die Erste, giftige. Dann noch ne TZR125, eine Aprilia RS125, eine DT125 LC und eine DT175MX, die von meinen Söhnen bewegt werden.
Hatte 2000 nen schweren Motorradunfall(wurde von nem Bürgerkäfig umgefahren), in Folge dessen wurde mein rechtes Bein 15cm unterhalb der Hüfte amputiert. Seit 2002 habe ich eine Oberschenkel-Prothese und seit 2004 bin ich wieder mit dem Moped unterwegs. Anfangs mit ner RD350, danach mit ner TZR250 und einer R6, jetzt mit ner R1.
Neben Motorrad fahren bin ich auch noch Sportschütze mit LG und GK und seit letztem Jahr gehe ich auch noch mit meinem Metalldetektor auf die Felder nach "Schatzsuche". :-)
Wenn's interessiert, es gibt auf youtube einen kleinen Bericht, in dem ich auch dabei bin, nennt sich Raser, Retter Radar, ich bin der mit der R6.

Solltet ihr Fragen haben, dürft ihr euch gerne an mich wenden, ich hjabe keine Probleme wegen meines "Reserve-Haxns".

TT600_H1_kl.jpg

HF_R1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der mit dem Terminator-Bein. :D
Benutzeravatar
boogie153
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 21:14
Wohnort: Rottal-Inn

Re: Gruß aus Niederbayern

Beitragvon Maybach » Di 27. Aug 2019, 06:33

Servus Franz,

fein, dass Du hier bist!

Gruß aus Tirol

Maybach
Maybach
 

Re: Gruß aus Niederbayern

Beitragvon KRS » Di 27. Aug 2019, 13:28

Tachmoin und willkommen Franz,

wir "kennen" uns ja aus dem TZR Forum......hast du eigentlich das Problem an deiner FL in den Griff bekommen ?

Was hat denn dein Neuerwerb gelaufen ?

Gruß

Chris
Der richtige Ton macht die Musik

Yamaha TZR 125 DL RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
Benutzeravatar
KRS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Colonia

Re: Gruß aus Niederbayern

Beitragvon boogie153 » Di 27. Aug 2019, 14:22

Hai Chris,

ja, die Welt ist klein... :) Das Prob an der 4FL ist noch das Gleiche, ab 110 stottert sie bis sie unter 100 läuft und dann pläddert das so dahin....die wird wohl bald in der Bucht oder Kleinanzeigen stehen, es findet sich keiner, der mir da weiter helfen kann und bevor ich die mit Benzin übergieße und anzünde, geb ich sie wieder her....
Meine TT hat um die 36tkm drauf, ist soweit ganz gut beinander nur die Plastikteile sind ziemlich verrottet...die werd ich abschleifen, bis die einigermaßen glatt sind und dann lackieren...die Aufkleber bekomme ich ja zum Glück hier im Forum....
Der mit dem Terminator-Bein. :D
Benutzeravatar
boogie153
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 21:14
Wohnort: Rottal-Inn


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste