Ein neues Gesicht aus der Nähe von Bremen

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Ein neues Gesicht aus der Nähe von Bremen

Beitragvon Mrnds » Mo 21. Jan 2019, 23:37

Hi,
Ich bin Stephan, 29 und komme aus Westertimke (zwischen Bremen und Hamburg). Ich bin Hobbyschrauber und besitze mehrere TT's und XT's, die ich nach und nach wieder flott mache und durch den TÜV bringe. Aktuell fahre ich unter anderem eine TT600S.
Bild
Mrnds
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 23:06

Re: Ein neues Gesicht aus der Nähe von Bremen

Beitragvon julius » Di 22. Jan 2019, 08:43

Willkommen hier im Forum.

Falls du es wirklich ernst meinst mit Hoope, dann ergänze die Liste hier:

viewtopic.php?f=2&t=9129#p77849
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Re: Ein neues Gesicht aus der Nähe von Bremen

Beitragvon Mrnds » Di 22. Jan 2019, 09:47

Hi, vielen Dank!
Ich werde vermutlich am Samstag Nachmittag mit meinem Nachbarn vorbeikommen. Er fährt ebenfalls ne TT-S. Wir bleiben allerdings nicht über Nacht.
Mrnds
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 23:06

Re: Ein neues Gesicht aus der Nähe von Bremen

Beitragvon paul » Di 22. Jan 2019, 19:28

:P Moin aus Zeven
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Ein neues Gesicht aus der Nähe von Bremen

Beitragvon Mrnds » Di 22. Jan 2019, 20:04

Ja cool! Moin! Bist du am Wochenende auch beim Hoopepark?
Ich habe im Sommer übrigens mal ne WhatsApp Gruppe für XT und TT Fahrer aus der Gegend gemacht. Im Sommer gab es auch bereits das erste Treffen. Wurde sehr gut angenommen. Jeder der Interesse hat, kann sich dazu gern bei mir melden. Wie gesagt werde ich am Samstag wohl auch in Wulsbüttel mal vorbeischauen.
Mrnds
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 23:06

Re: Ein neues Gesicht aus der Nähe von Bremen

Beitragvon paul » Di 22. Jan 2019, 21:59

Mrnds hat geschrieben:Moin! Bist du am Wochenende auch beim Hoopepark?


Ich verstehe die Frage nicht :lol:
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Ein neues Gesicht aus der Nähe von Bremen

Beitragvon afro » Di 22. Jan 2019, 23:01

Moin Stephan, dachte ich mir doch das du dich hier auch noch anmeldest:) Das Treffen bei dir war echt nett. Fährst du mit Christoph nach Hoope?
Heut ist ein schöner Tag zum Benzin zum verbrauchen!
Benutzeravatar
afro
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 199
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 18:13
Wohnort: Oyten

Re: Ein neues Gesicht aus der Nähe von Bremen

Beitragvon Mrnds » Di 22. Jan 2019, 23:24

Jetzt hab ich es erst geschnallt. :idea: :D ...

Ja richtig Florian. Er sagte, dass du evtl deinen Junior mitnehmen wolltest und daher evtl mit dem Auto fahren willst. Wir wissen noch nicht genau ob wir auch mit dem Auto oder doch mit dem Moped kommen. Samstag Nachmittag steht aber bei uns ansonsten fest. Das war bei dir auch so der Plan, oder?
Mrnds
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 23:06

Re: Ein neues Gesicht aus der Nähe von Bremen

Beitragvon afro » Mi 23. Jan 2019, 20:56

Ich habe am Samstag leider einen spontanen Arbeitseinsatz auf der Baustelle von nem Kumpel, steht noch in der Schwebe ob wir vorbeikommen.
Heut ist ein schöner Tag zum Benzin zum verbrauchen!
Benutzeravatar
afro
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 199
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 18:13
Wohnort: Oyten

Re: Ein neues Gesicht aus der Nähe von Bremen

Beitragvon KRS » Mi 30. Jan 2019, 20:18

:positive: moin moin
Der richtige Ton macht die Musik

Yamaha TZR 125 DL RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
Benutzeravatar
KRS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Colonia


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste