Neu hier aus Österreich

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Neu hier aus Österreich

Beitragvon Wgary » So 5. Aug 2018, 16:06

Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 55 Jahre und lebe in Perchtoldsdorf, das ist ein kleiner Ort direkt neben Wien in Österreich.
Eigentlich schraube ich seit meiner Kindheit an Puch Mopeds und Motorräder herum. In der Zwischenzeit hat sich bei meinem Sohn eine Husky dazu gesellelt.
Ein guter Freund hat eine TT600 und bei der vorderen Bremszange ist ein Teil abgebrochen, sodass die Belege raus rutschen.
Hab ich gemeint, ich schau mal. Nur leider dürfte es für die 59x mit der Nissin Doppelkolben-Zange schon sehr schwierig sein ein Ersatzteil zu finden.
Wer kann hier helfen oder gibts eine Möglichkeit einen alternativen Sattel zu montieren?

danke & mfg
Wolfgang
Wgary
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 23:04
Wohnort: 2380 Perchtoldsdorf

Re: Neu hier aus Österreich

Beitragvon paul » So 5. Aug 2018, 19:09

Servus und Willkommen,

da wird sich der Maybach aber freuen :)

Vielleicht hat www.kedo.de etwas für die Bremszange.
Grüße Paul ... Bild
Dirty Old Man # 3
Bild

Die beste Zeit ist jetzt ..............................................................................
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3138
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Neu hier aus Österreich

Beitragvon byrd » Mo 6. Aug 2018, 09:11

Frag einfach bei Motoritz nach
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 607
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron