Neu hier

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Neu hier

Beitragvon Waldschrat » So 15. Jul 2018, 17:34

Habedieehre miteinander,
ich heiße Norbert, bin 68 fahre seit ich 17 bin und wohne zwischen Bodensee und Gebirge an der rechten Seite des Alpenrheins. Normalerweise treibe ich 2-V Bmw (G/S u. 75/6) über die Straßen, eine 600tt 59x hat mir aber den Kopf verdreht und nach einigen Instandsetzungsarbeiten an der Vorderbremse und am Vergaser (hat mir ein Spezl aus der Flattwinszene erledigt) läuft die Dame recht ordentlich und macht Spass. Kickerei geht sehr gut und meine 1,90 bring ich auch über den Sattel, 6 V ist gewöhnungsbedürftig, Nachtfahrten werden sich aber in Grenzen halten. Leider ist mir beim Ölfilterwechsel beim ausdrehen der unteren Schraube das Gewinde mitgekommen, :w werd mir da was überlegen müssen, geht hier eine Rep. ohne den rechten Deckel zu entfernen? Einer meiner Vorgänger hatte wahrscheinlich zu viel Drehmoment im Unterarm. Übrigens, Kompliment für dieses Forum, hab schon manche Anregung durchs mitlesen erhalten.
Waldschrat
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Jul 2018, 17:12

Re: Neu hier

Beitragvon jzberlin » So 15. Jul 2018, 17:44

Willkommen im Club!
Eventuell das Gewinde (und die Bohrung im Deckel) vorsichtig leicht aufbohren und ein größeres Gewinde schneiden.
Grüße
Jörg
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 420
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron