Neue TTR im Raum Göttingen

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Neue TTR im Raum Göttingen

Beitragvon Muddy » Mi 25. Apr 2018, 10:30

Moin.
So - ich schreibe hier mal für meinen Junior weil der im Augenblick zu gar nichts kommt.
Er fährt eine TTR600 aus 2002 Typ DJ01 wahlweise mit Cross- oder auch Super-Moto Bereifung.
Wir haben hier auch eine kleine Werkstatt und schrauben eigentlich alles selber (Ich MaschBau Ing und der Junior Kfz-Mechatroniker).
Aber für spezielle Fragen werden wir gerne auf die geballte Erfahrung des Forums zurück greifen.

Gruß aus der Mitte !
Muddy
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 10:23

Re: Neue TTR im Raum Göttingen

Beitragvon Iceman » Do 26. Apr 2018, 20:03

Hallo Muddy, ja dann mal viel Spass mitm Mofa.
Macht schon Sinn das die Juniors mehr Offroad sind als zu tippen.
Obwohl die uns das ja eigentlich voraus haben.... 8)
Gruß auch aus der Mitte aber ganz ganz links n- direkt neben Holland
Iceman
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 17. Aug 2017, 20:27


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast