Seite 1 von 1

Der neue aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 05:14
von Sebastian
Hallo Gemeinde.
Mein Name ist Sebastian und ich bin 36 Jahre alt, und seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer tt 600 e Bj1996 im wirklich sehr guten Zustand :). Ich bin schon so ein paar motorräder gefahren, vom supersportler, bis zur aprilia pegaso. Doch auf der tt macht mir das Fahren erst richtig Spaß. Ich denke ich kann hier von euch viel über das Motorrad lernen und meine Erfahrungen dann an so manchen neuen weitergeben. Gruß Sebastian

Re: Der neue aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 07:41
von Maybach
Servus und willkommen aus Tirol!
Noch besser fährt sich die TTE dann, wenn die Gabel und das Federbein der TTS verbaut sind. Woher ich das weiß ...?

Maybach

Re: Der neue aus dem Sauerland

BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 18:40
von motoolli
Willkommen hier bei uns.

Oliver