Der neue aus dem Sauerland

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Der neue aus dem Sauerland

Beitragvon Sebastian » Di 21. Nov 2017, 05:14

Hallo Gemeinde.
Mein Name ist Sebastian und ich bin 36 Jahre alt, und seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer tt 600 e Bj1996 im wirklich sehr guten Zustand :). Ich bin schon so ein paar motorräder gefahren, vom supersportler, bis zur aprilia pegaso. Doch auf der tt macht mir das Fahren erst richtig Spaß. Ich denke ich kann hier von euch viel über das Motorrad lernen und meine Erfahrungen dann an so manchen neuen weitergeben. Gruß Sebastian
TT600E
Benutzeravatar
Sebastian
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 20:49

Re: Der neue aus dem Sauerland

Beitragvon Maybach » Di 21. Nov 2017, 07:41

Servus und willkommen aus Tirol!
Noch besser fährt sich die TTE dann, wenn die Gabel und das Federbein der TTS verbaut sind. Woher ich das weiß ...?

Maybach
TT600E (1998); XS650 (1978); XS650 (1982);
Benutzeravatar
Maybach
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1414
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 23:55

Re: Der neue aus dem Sauerland

Beitragvon motoolli » Di 21. Nov 2017, 18:40

Willkommen hier bei uns.

Oliver
Wir haben uns verlaufen, aber wir kommen gut voran (Young@Heart)
motoolli
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 232
Registriert: So 23. Nov 2014, 17:46


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast