Moin aus Lohne

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Moin aus Lohne

Beitragvon Eumel » Fr 17. Nov 2017, 18:00

Hallo Forum :o ,
Ich bin der Tim (27) und komm aus dem niedersächsischen Lohne.
Seit 5 Jahren habe ich meine TTR bj. 98 auf der ich gute 10.000 Km gefahren bin ( gesammtlaufleistung iwo bei 22.000) und unzählige Stunden geschraubt habe. :positive:
Das Forum hier hat mir schon oft als hilfreiche und amüsante Lektüre gedient :P nur hab ichs irgendwie verpasst mal selber zu schreiben :roll:
In den unzähligen Stunden Schrauberei hab ich neben der Wartung auch ein paar Umbauten durchgeführt. Meine TTR hat eine TTS Gabel, manchmal fahr ich mit einem KTM LC4 Hinterrad durch die Gegend und die Ventile werden von einer Nocke Stufe 2 betrieben.

grüße und n schönen Freitagabend :positive:
Tim
Eumel
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Sep 2017, 18:09

Re: Moin aus Lohne

Beitragvon Maybach » Fr 17. Nov 2017, 20:49

Na, herzliche willkommen aus den Bergen ins flache Land!

Maybach
TT600E (1998); XS650 (1978); XS650 (1982);
Benutzeravatar
Maybach
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1414
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 23:55

Re: Moin aus Lohne

Beitragvon jzberlin » Sa 18. Nov 2017, 08:35

Hallo Tim,
willkommen! Zeug doch mal Fotos - deine Umbauten interessieren garantiert nicht nur mich! :+: Stell es doch am besten im Workshop-Bereich ein.
Grüße
Jörg
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 332
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Moin aus Lohne

Beitragvon Theo » Mo 20. Nov 2017, 14:28

Eumel hat geschrieben:nur hab ichs irgendwie verpasst mal selber zu schreiben :roll:
Hallo Tim,

besser spät als nie. :D

Willkommen! 8)
TT600E 4GV
Theo
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 13:05
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Moin aus Lohne

Beitragvon TEWESHS » Di 21. Nov 2017, 00:52

Na dann mal weiterhin viel Spass beim Schrauben und herzlich Willkommen. Das bleibt so mit mit dem Schrauben!

Gruß aus OWL

Thorsten
Benutzeravatar
TEWESHS
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 16:50


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast