Grüße aus Erfurt

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Grüße aus Erfurt

Beitragvon felix250 » Di 7. Nov 2017, 18:52

Hallo TT600R Forum!
Ich bin Felix komme ursprünglich aus der schönen Altmark in Sachsen-Anhalt und wohne zurzeit in Erfurt. Ich bin zuvor MZ ETZ 250 gefahren und diesen Sommer versuchweise eine XTZ 750 Super Tenere offroad. Naja, war nicht unbedingt die beste Entscheidung... :D Viel kaputt gemacht und hat zwar auch Spaß gemacht, aber mein Kumpel mit einer XR 600R ist halt Kreise um mich gefahren. Der Traum von einer TT 600R war aber schon immer da. Also stand vor ein paar Wochen der entschluss fest eine TT muss her. Mir erschien die TT 600R als bester Kompromiss und somit kann ich mich seit letzen Sonntag zum Kreise der TT-Fahrer zählen. :positive:

Und was soll man sagen. Einfach geil der alte Feuerstuhl. 8) Soviel Spaß hatte bisher nur Crossfahren gemacht. Aufjedenfall die letzten 2 Tage ausgiebig im Matsch ausgetobt!!! :D :D :D

Ich denke soviel erstmal zu meiner Vorstellung. Wer in der Umgebung Erfurt auch umher fährt immer gerne melden! Ach und die ein oder andere Technikfrage wird noch auftreten, da ich die Kiste in 2 Jahren halbwegs TÜV-konform benötige. :D

Viele Grüße!
felix250
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 7. Nov 2017, 11:03

Re: Grüße aus Erfurt

Beitragvon Maybach » Di 7. Nov 2017, 21:53

Ein herziches Willkoemmen aus Tirol!

Maybach
TT600E (1998); XS650 (1978);
Benutzeravatar
Maybach
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1583
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 23:55

Re: Grüße aus Erfurt

Beitragvon jzberlin » Mi 8. Nov 2017, 06:27

felix250 hat geschrieben:Ich kann mich seit letzen Sonntag zum Kreise der TT-Fahrer zählen. :positive:


Tja - da haste alles richtig gemacht! :D Willkommen!

Grüße

Jörg
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 420
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Grüße aus Erfurt

Beitragvon Theo » Mo 13. Nov 2017, 16:03

Glückwunsch zur TT aus dem Wartburgkreis! :D
TT600E 4GV
Theo
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 13:05
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Grüße aus Erfurt

Beitragvon felix250 » Di 14. Nov 2017, 09:09

Na danke, danke an alle!

@ Theo: Wartburgkreis liegt ja schon mal deutlich in der Nähe von Erfurt. :positive:
felix250
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 7. Nov 2017, 11:03


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron