Hallöchen aus Dresden :) + kleine Beratung...

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Re: Hallöchen aus Dresden :) + kleine Beratung...

Beitragvon frolleinr » Mi 17. Jan 2018, 21:04

Nach langer Abstinenz bin ich heute mal wieder hier gelandet und will euch mal noch ganz doll Danke sagen für eure tollen Auskünfte! :positive: :positive: :positive:

Inzwischen steht eine Enduro in der Garage, es ist allerdings eine zweite Baghira geworden :D
Da kenn ich zumindest jede Schraube und muss nicht bei Null anfangen und die stand recht günstig nicht weit weg. Ob sie mir nun so richtig fürs Gelände taugt werde ich sehen, sie ist schon recht hoch und natürlich auch schwerer aber zur Not kommt ne kleine Tieferlegung rein... und Gewicht bringt Stabilität.. :D Also schauen wir mal :)
Benutzeravatar
frolleinr
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 20:34

Vorherige

Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron