Neu aus Thüringen
Verfasst: So 30. Jul 2017, 21:01
Hallo liebe Forenmitglieder!
Nach ETZ250, Bandit 600, Versys 650 und NC700X bin ich nun bei der TT600E (mein erstes gebraucht gekauftes Motorrad überhaupt) angelangt. Ob das das Ende der Motorradkarriere ist? Mit Ü50 könnte man das denken. Aber wahrscheinlich will ich mich nur vor GS oder gar Goldwing drücken.
Quatsch! Ich freue mich sehr über die TT und über dieses Forum, wo ich schon ein paar gute Technik-Tipps gelesen habe. Vielen Dank an alle, die mit ihren guten Beiträgen dieses Forum spannend und interessant machen! Ab jetzt mische ich also auch ein wenig mit.
Ich habe auch gleich eine Frage an die Technik-Auskenner: Auf dem Federbein steht groß und deutlich "Sachs". Ist es richtig, dass einer der Vorbesitzer das originale (Öhlins?) Federbein ausgetauscht hat? Oder muss die TT600E ein Sachs-Federbein haben?
Danke schon mal im Voraus für Antworten.
Als "Dankeschön" gibt's hier ein paar Bilder von meiner TT. Habe sie extra geputzt vorher.
Schöne Grüße vom
Theo
Nach ETZ250, Bandit 600, Versys 650 und NC700X bin ich nun bei der TT600E (mein erstes gebraucht gekauftes Motorrad überhaupt) angelangt. Ob das das Ende der Motorradkarriere ist? Mit Ü50 könnte man das denken. Aber wahrscheinlich will ich mich nur vor GS oder gar Goldwing drücken.
Quatsch! Ich freue mich sehr über die TT und über dieses Forum, wo ich schon ein paar gute Technik-Tipps gelesen habe. Vielen Dank an alle, die mit ihren guten Beiträgen dieses Forum spannend und interessant machen! Ab jetzt mische ich also auch ein wenig mit.
Ich habe auch gleich eine Frage an die Technik-Auskenner: Auf dem Federbein steht groß und deutlich "Sachs". Ist es richtig, dass einer der Vorbesitzer das originale (Öhlins?) Federbein ausgetauscht hat? Oder muss die TT600E ein Sachs-Federbein haben?
Danke schon mal im Voraus für Antworten.
Als "Dankeschön" gibt's hier ein paar Bilder von meiner TT. Habe sie extra geputzt vorher.
Schöne Grüße vom
Theo