Neuland TT600R Belgarda

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Neuland TT600R Belgarda

Beitragvon Jonathan » Fr 10. Feb 2017, 17:54

Hallo,
ich hatte mich ja bereits vorgestellt. Long story short: Seit ein paar Tagen habe ich die TT600R vor meinem Haus stehen. Ich würde sie auch sehr gerne fahren! Das Problem ist jedoch der ausbleibende Zündfunke. Jetzt gibt es zwar schon ettliche Beiträge zu dem Thema, trotzdem würde ich gerne eine spezifische Frage stellen:
Ich habe die Kabel durchgemessen und festgestellt, dass beim Betätigen des Kickstarters Strom bis zur Zündspule gelangt. Als ich aber das Kabel gemessen habe, dass zwischen Zündspule und Zündkerze liegt, kam nichts mehr durch! ?!
Auf was würdet ihr tippen:

defekte Zündspule oder defekte CDI

Ich freue mich auf eure Beiträge!!
Gruß Jonathan
Jonathan
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Feb 2017, 01:45

Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste