Mohltiet!

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Mohltiet!

Beitragvon DonDaniel » So 5. Feb 2017, 20:24

Moin zusammen,
Ich wollte mich hier auch mal eben vorstellen:
Ich komm aus dem kleinen Städtchen Zeven, ziemlich mittig zwischen Hamburg und Bremen.
Ich wollte schon immer mal ins Gelände mit Moped und letztes Jahr hat mich dann ein Freund zum XT-Treffen nach Alvern mitgenommen, was ich mit meiner dicken F650 GS Dakar bestritten hab. Das war der erste Moment, an dem ich gefallen am Endurofahren gefunden habe. Und als der selbe Freund mich dann dieses Jahr zum WinTTertreffen mitgenommen hat, da wars klar: Es muss ne zweite Maschine her! Es ist auch schon eine in Aussicht, ein Glück!
Ich bin zwar noch kein richtiger TT-ler, weil ich erst vor dem Kauf stehe, aber auf dem besten Weg dahin!
Gruß, Daniel
Gruß, DonDaniel

Die ist nicht dreckig, das nennt man "artgerechte Haltung"
Benutzeravatar
DonDaniel
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 28
Registriert: So 5. Feb 2017, 11:50
Wohnort: Zeven

Re: Mohltiet!

Beitragvon paul » So 5. Feb 2017, 21:46

Moin :D :positive:

Das winTTercamp war schon mal ein guter Einstand , fehlt noch die eigene TTR für LSB :mrgreen:
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Mohltiet!

Beitragvon Förster » Mo 6. Feb 2017, 12:57

Moin,

herzlich willkommen im Forum! Der dritte Zevener (von dem ich weiß) im Bunde! :P
Nach dem XT-Treffen in Alvern, musstest Du natürlich auch mit zum Wintercamp!
Die Sporen für LSB hast Du Dir jedenfalls schon verdient! :positive:
Die eigene TT ist ja quasi schon im Anmarsch .... :mrgreen: (welche es auch werden mag!)

IMG-20160617-WA0009kk.jpg
20170127_144345k.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße vom Forums-Förster
(Hüter der Flammen!)
:mrgreen:
Benutzeravatar
Förster
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 21
Registriert: So 15. Jun 2014, 11:50
Wohnort: Zeven

Re: Mohltiet!

Beitragvon Maybach » Mo 6. Feb 2017, 14:08

Servus Daniel,

herzlich willkommen hier!

Maybach
Maybach
 

Re: Mohltiet!

Beitragvon paul » Mo 6. Feb 2017, 18:54

Förster hat geschrieben:Moin,

Der dritte Zevener (von dem ich weiß) im Bunde! :P


Im Fichtenweg steht noch eine TTR :D
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Mohltiet!

Beitragvon TT-Jochen » Mo 6. Feb 2017, 23:26

Herzlich willkommen Daniel :o

WinTTercamp schein ja gefallen zu haben :positive:
Gruß TT-Jochen

Der auf Grachtentauchmaschine mit Damen(Start)knopf umgestiegen ist (TT/E).
Benutzeravatar
TT-Jochen
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 313
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:13
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Mohltiet!

Beitragvon derUlf » Di 7. Feb 2017, 20:04

Herzlich Willkommen Daniel
TT ist ein Virus aber positiv
Mfg Ulf
Ninth member of "Dirty Old Men" Bild Petrobrenner
Benutzeravatar
derUlf
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 60
Registriert: So 7. Okt 2012, 10:18


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste