Hi,
ok, der Umbau hört sich so an, als ob ich das schaffen müsste.
Aber ich brauche dann immer noch mehr als ein Moped dafür,
ich habe ja noch keine TTE, und kein Gabel-Umbau-Kit.
Wenn die Probefahrten so weiter gehen, dann wird es sich wohl noch etwas hinziehen...
Sind die ganzen Plastikteile der TTR noch neu zu haben?
Was würden die Kosten?
Bei so einen Händler bei Kleinanzeigen gibt es Gabel, Federbein der TTS und Plastikteile verkauft er auch. Heck der TTR kostet 54€
Bei der Pro
- Code: Alles auswählen
befahrt am Samstag von einer angeblich "gut gepflegten" DM01, Bj. 03 oder so,
mit starkem Abrieb am Rahmen von den Cross(!)-Stiefeln, nebst anderen eindeutigen
Anzeichen, z.B. drei Klebeband-Blinkern, war ich dann enttäuscht.
Die Probefahrt habe ich vor allem wegen einen merkwürdigen,
periodischen, langsamen Schwingens des Vorderrads/der Vordergabel schnell abgebrochen.
Vorderrad optisch vollkommen in Ordnung, kein Schlag im Reifen oder Felge.
3200€ VB
Naja bei einer überlackierten DR 350 habe ich innerhalb von wenigen BS den Rahmen blank gerieben.
Tape kommt bei mir auch um die Blinker, damit kein Wasser eindringt bzw. die Gläser nicht wegfliegen.
Das periodische Schwingen kann vers. Ursachen haben. Straßenfahrer bekommen oft die Krise, da sie keine Stollenreifen gewohnt sind.
Die Probefahrt vor zwei Wochen war auch nicht so der Bringer,
Motor schien gedrosselt, trotz Airvents/DNA (oder der Motor vorgestern war stark getunt)
Bremse hinten ohne Wirkung, Plastik-Teile hin, 4 Vorbesitzerm aber nur 7000km ???
3500€ VB
Das ist schwierig zu beurteilen, Vergaserbedüsung macht viel aus, ein Kabel zur Drosselung gibt es auch. Oder reine Altersschwäche.
vg
Arnulf