vorstellung

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

vorstellung

Beitragvon dersoloist » Mi 12. Okt 2016, 08:44

hallo allerseits, ich heisse bernd und komme aus franken und hab mich eigentlich nur angemeldet weil ich mir eventuell eine TTR 600 in blau zulegen möchte.
für meine 300km die ich im jahr noch fahre, reicht eigentlich meine XT550. aber nun hab ich mich entschlossen ein motorrad im guten zustand zu erwerben.
entweder eine gut erhaltene XT550 in rot oder eben eine TTR in blau.
beides steht ja eigentlich reichlich zur auswahl, einzig das preisniveau schreckt mich ab. user TREIBER hat das auch erwähnt.
wer soll den all die motorräder fahren, die aktuell en masse angeboten werden?
die jungen fahren doch heutzutage gar nicht mehr motorrad. früher gabs auch mal sowas wie herbst/winterpreise, und heute????
ich geh allerdings nicht davon aus, dass in einen forum, in dem es um die geliebten TT`s geht, diese besonders günstig zu erstehen sind.
da hätte ich auch gleich meine erste frage, der orginalauspuff der TTR sieht ja ziemlich klobig aus. taugt denn der leo vince was??
vom sebring halte ich nicht viel,zumindest an der XT500 hat er versagt.
dersoloist
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 08:09

Re: vorstellung

Beitragvon Maybach » Mi 12. Okt 2016, 09:33

Servus Bernd "aus Franggn",

herzlich willkommen hier. Fahr bissl mehr - das fördert die Routine!

Maybach
Maybach
 


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste