Hallo aus Österreich/Voralberg: Yamaha TT600 (Bj. 1992)

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Hallo aus Österreich/Voralberg: Yamaha TT600 (Bj. 1992)

Beitragvon HeavenSkyTT600 » Mi 7. Sep 2016, 10:12

Hallo Zusammen!
Ab heute Abend bin ich glücklicher Besitzer eine TT600, BJ 1992.

Seit ich 18 bin fahre ich Motorrad, ich hatte eine TTR600, eine XR600R und XR650R, KTM, Suzuki, Husaberg, Honda NX500, Honda Hornet....

Anbei das Foto meiner TT.

Ich habe vor, Sie von der Optik her auf die Ur-TT zu "optimieren" Roter Rahmen, Schwarzer Motorblock usw..)

FRAGE: ein leidiges Thema, auch schon bei der XR600R, ist der unglaublich grauisge Tank.
Meine Frage ist: passt der Tank der TTR auf die TT ???
Oder: woher bekomme ich einen Tank für die TT - 1:1 dem originalen, jedoch vom Material her ohne das Kleber abfallen und sich der Tank verfärbt?
Oder: für die XR habe ich einen Tanküberzug aus gekauft, der war aus Kundsstoff und sah sehr gut aus, von 1 M Entfernung war es nicht erkennbar,
das es nur ein Überzug ist.

Danke euch und Gruss
Nicoals
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HeavenSkyTT600
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 09:57

Re: Hallo aus Österreich/Voralberg: Yamaha TT600 (Bj. 1992)

Beitragvon byrd » Mi 7. Sep 2016, 13:15

Gruß auch Dir schau mal bei www.rigomoto.com der hat welche aus Alu
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste