So nun wird es zeit für mich ....

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

So nun wird es zeit für mich ....

Beitragvon tomske0815 » Fr 17. Jun 2016, 14:34

Einmal hallo in die runde zu rufen ....Ich bin der tomske aus Langenholtensen bei Northeim 47 Jahre und will es jetzt doch noch mal im Gelände versuchen ....mit einer TT600 3SW BJ 93 meine tapfere Mopehte hat schon einige Besitzer vor mir gehabt die leider nicht sehr Pflegsam mit ihr umgegangen sind....total normal? egal setze sie und mich gerade wieder instand und hab ein paar ??? im kopf und hoffe auf hilfreiche unterstützung von euch ...freue mich schon auf blaue flecke und das gefühl kurz form sprung hügel :w ähh zuletzt versucht mit einer Suzuki TS 250 vor ca 30 Jahren dazwischen DKW RT 200/2 Honda 750 vour und Laverda RGS 1000 die schweren Böcke hab ich nicht mehr waren tolle nahtod erfahrungen mit ihnen schreibe meine fragen ma in die technikecke grüsse an alle
tomske0815
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 16:12
Wohnort: Noch in Langenholtensen bei Northeim

Re: So nun wird es zeit für mich ....

Beitragvon Maybach » Fr 17. Jun 2016, 17:29

Servus Tomske,

herzlich willkommen hier, Du junger Hupfer!
Und: Gebrauchte TTs brauchen halt Zuwendung ...

Maybach
Maybach
 


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste