Vorstellung

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Vorstellung

Beitragvon Moeter » Do 9. Jun 2016, 09:28

Hallo,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich schon ca. 2 Monate angemeldet hier mitlese.

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einer Enduro. Erschwerend für mich kam hinzu, dass ich mich zurzeit im Ausland aufhalte, wo ich die TT bei Gelegenheit auch hin nachziehen möchte, und so kam nur eine Maschine in Frage, die aus der Nähe meiner Heimatstadt kommt, damit ich meinen Vater zum Besichtigungstermin schicken konnte.

Nach mehreren erfolglosen Besichtigungen, stand er dann eines Tages vor der TT, die nun mir gehört.

Sobald ich das nächste Mal wieder meine Eltern besuche, stehen noch einige Wartungsarbeiten an. Sollte ich Fragen haben, werde ich mich natürlich vertrauensvoll an Euch wenden.

Viele Grüße


Fabian
Moeter
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 17:47

Re: Vorstellung

Beitragvon jzberlin » Do 9. Jun 2016, 15:58

Willkommen im Club!

Jörg
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitragvon motoolli » Do 9. Jun 2016, 18:35

Hi Fabian und willkommen.

Oliver
Wir haben uns verlaufen, aber wir kommen gut voran (Young@Heart)
motoolli
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 293
Registriert: So 23. Nov 2014, 17:46

Re: Vorstellung

Beitragvon Moeter » Fr 10. Jun 2016, 08:29

Ich freue mich schon, in einem Monat bin ich dann wieder in Deutschland und dann geht es los. Konnte bis jetzt leider noch nicht mit ihr fahren, weil die Ansaugstutzen defekt waren und die neuen nicht mehr rechtzeitig kamen.

Die Vorfreude lässt mich fast platzen, Zugelassen ist sie schon, nur noch zusammenbauen und die erste Runde drehen. :D
Moeter
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 17:47

Re: Vorstellung

Beitragvon Fresh » Fr 10. Jun 2016, 10:54

Viel Spass mit dem neuen Bock.

Möter, halb Mensch , halb Köter. Kommt dein Name daher?
Winner never quit and quitters never win (Vince Lombardi)
Benutzeravatar
Fresh
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 292
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 06:59
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung

Beitragvon Maybach » Fr 10. Jun 2016, 23:50

Servus Fabian,

alles Gute mit der TT. In welchem Ausland bist Du denn?

Maybach
Maybach
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Moeter » Sa 11. Jun 2016, 15:04

Ich bin im gerade verregneten Georgien. Seit Tagen lässt es hier immer wieder ganz schön runter was der Himmel nur hergibt.
Moeter
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 17:47

Re: Vorstellung

Beitragvon Moeter » Sa 11. Jun 2016, 15:05

Ich war mal wieder voreilig.

Fresh, ja, nur zur Hälfte Mensch.
Moeter
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 17:47


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron