Servus

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Servus

Beitragvon thmkraus » Mi 20. Apr 2016, 15:17

Nachdem ich schon oft mal bei Euch gelesen habe und immer noch aktivität feststelle, dachte ich mir, es könnte nicht schaden, mich an zu melden.

Ich fahre immer noch eine 2001er 600r und werde mir auch - so lange das Ding immer noch reparierbar ist - keine andere mehr zulegen.

Ist nicht mehr so einfach sie zu treten wenn man mal die 50 überschritten hat, aber danach weiss man halt auch, warum man stolz drauf ist, so eine fahren zu können ;).


Herzliche Grüße aus dem gerade mal sonnigen Süden.
Benutzeravatar
thmkraus
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 15:11

Re: Servus

Beitragvon Maybach » Mi 20. Apr 2016, 17:17

Ein Servus retour aus Tirol!
Für die über Fünfzigjährigen hat Belgarda ja die TTE gebaut :D

Gruß
Maybach
Maybach
 

Re: Servus

Beitragvon paul » Mi 20. Apr 2016, 19:28

:P
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Servus

Beitragvon thmkraus » Do 21. Apr 2016, 08:11

Maybach hat geschrieben:Für die über Fünfzigjährigen hat Belgarda ja die TTE gebaut :D


Naja, so schlimm ists ja glücklicherweise noch nicht ;)

Nicht, dass ich etwas gegen E hätte, immerhin hat meine "Karriere" seinerzeit mit einer CBX 750 F begonnen, aber schon seit XT-Zeiten war mir klar, dass man ein Geländeteil nur durch treten anwirft. Wenn ich dann mal mit 70 wirklich nicht mehr antreten kann, sehe ich mich doch eher noch auf einer amerikanischen Lowrider :)

Ich liebe ja auch das Ritual, das schon mit dem anlegen der "Rüstung" beginnt, dann die Liebste rausholen, alles kontrollieren, vortreten, Zündung und durchtreten - ich glaube, ich würde das arg vermissen, wenn ich da nur nen Knopf drücken würde.

Aber natürlich jeder, wie er mag ;)

Mehr Sorgen als das Antreten machen mir da eher die Ersatzteilpreise. Ich habe erst vor 2 Wochen HU gemacht und bin fast vom Hocker gefallen als die Rechnung kam. Nach 15 Jahren müsste ich doch auch mal einiges investieren, von den Plastikteilen angefangen über Gabelsimmerringe bis hin zum Öhlins-Tank, der ein paar Beulen abbekommen hat.

Aber egal, wird schon noch ein paar Jährchen gehen.

Grüße
Benutzeravatar
thmkraus
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 15:11

Re: Servus

Beitragvon Matze600 » Do 21. Apr 2016, 09:27

Hallo, :roll: :roll: Ü 50 ?
Wer ist das nicht ??
Oder versucht da hin zu kommen ;-)
Gruß Matze ;-)
Benutzeravatar
Matze600
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:44

Re: Servus

Beitragvon thmkraus » Do 21. Apr 2016, 12:07

Servus Matze,

doch, doch, gerade noch ü 50, bald ü 51 ;)

Ich weiss ja nicht, wie alt Ihr alle so seid, aber auf der Strasse sehe ich immer nur jugendliche Heissporne auf orangen Bikes - höchstens im Winter begegnet man mal Gleichaltrigen ;) da trauen sich die Jungspunde vermutlich nicht mehr. Aber in meinem (unserem?) Alter haben die meisten doch eher irgendwelche griffbeheizte bayerische Bomber oder eben die amerikanischen Lowrider Modelle.

Gruß
Benutzeravatar
thmkraus
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 15:11


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron