Neuzugang Berlin

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Neuzugang Berlin

Beitragvon black77 » Mi 9. Mär 2016, 22:26

Hallo,
ich fahre eine 95 er tt 4 gv in der Region Berlin.
Habe das Bike um mich in Berlin, egal zu welcher Tageszeit (und fast jeder Jahreszeit), mit Spass und relativ schnell/effecktiv zu bewegen.
Manche halten mich für verrückt, aber ich steh auf Crossbereifung/Grobstollenprofil.... auch auf Asphalt.
Weiteres bei Interesse peer persönliche Nachricht!
Solidarische Grüße
Daniel
black77
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 15:04
Wohnort: berlin

Re: Neuzugang Berlin

Beitragvon PaTTRick » Mi 9. Mär 2016, 22:53

Servus und herzlich WIllkommen !

War die letzten 3 Tage bei euch in Berlin zu Besuch.
Da hätte ich irgendwie ständig Angst, dass irgendjemand was an der TT kaputtmacht...
Ich mag die Großstadt irgendwie nicht :roll:

MfG aus Franken da Patrick
TT 600 R: wie´n guter Schuh: reintreten und wohlfühlen
Benutzeravatar
PaTTRick
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1536
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 21:52
Wohnort: 91154 Roth

Re: Neuzugang Berlin

Beitragvon black77 » Mi 9. Mär 2016, 23:16

Hey Patrik,
kann das dir nicht überall passieren?
Habe meine Karre mal im "schlimmsten" *grins* Neukölln aufm Hinterhof 2 Wochen mit steckenden Schlüssel abgeparkt... Alles kein Problem!
Zwei Strassen weiter wurde nem Freund die XT aus dem Hinterhof gestohlen, trotz Lenkradschloss +Speichenschloss mit Alarm!
Aber meine Karre sieht auch nicht edel aus, sagen zumindestens die anderen (per Hand schwarz lackiert mit Dose ;-) )
Grüße zurück!
black77
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 15:04
Wohnort: berlin

Re: Neuzugang Berlin

Beitragvon PaTTRick » Mi 9. Mär 2016, 23:23

Ja klar, kann das überall passieren !!. aber in der City isses schon warscheinlicher als aufm Dorf :)
bei euch kann so eine Dosen Mattlackierung besser als jedes Schloss sein :)
Ich Drück dir die Daumen, dass nie was passiert :positive:
TT 600 R: wie´n guter Schuh: reintreten und wohlfühlen
Benutzeravatar
PaTTRick
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1536
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 21:52
Wohnort: 91154 Roth

Re: Neuzugang Berlin

Beitragvon Maybach » Do 10. Mär 2016, 08:39

Servus Daniel,

herzlich willkommen hier!

Gruß aus Tirol

Maybach
Maybach
 

Re: Neuzugang Berlin

Beitragvon Fresh » Do 10. Mär 2016, 10:25

Grüße von einem Berliner der nun in Hamburg lebt
Winner never quit and quitters never win (Vince Lombardi)
Benutzeravatar
Fresh
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 292
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 06:59
Wohnort: Hamburg

Re: Neuzugang Berlin

Beitragvon Röll » Di 5. Apr 2016, 10:54

black77 hat geschrieben:Hey Patrik,
kann das dir nicht überall passieren?
Habe meine Karre mal im "schlimmsten" *grins* Neukölln aufm Hinterhof 2 Wochen mit steckenden Schlüssel abgeparkt... Alles kein Problem!
Zwei Strassen weiter wurde nem Freund die XT aus dem Hinterhof gestohlen, trotz Lenkradschloss +Speichenschloss mit Alarm!
Aber meine Karre sieht auch nicht edel aus, sagen zumindestens die anderen (per Hand schwarz lackiert mit Dose ;-) )
Grüße zurück!


Heutzutage sind die Diebe so ausgerüstet, dass eigentlich egal ist, ob die Schlüssel drin sind oder auch nicht. Das gleich ist mit einer Wegfahrsperre auch ein Mythos. Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, als ich ADAC gerufen habe, weil meine Schlüssel in meinen Auto eingesperrt wurden, sind wie der Arbeiter von hier in weniger als 1Minute mein Golf 6 aufgesperrt hat, und dabei blieb das Schloss unverletzt. Er sagte, dass die Marken, die schwer aufgehen werden, von Dieben einfach abgeschleppt, so Dein Auto ist nie sicher, egal wie es abgesperrt ist.
Röll
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Apr 2016, 10:20

Re: Neuzugang Berlin

Beitragvon jzberlin » Di 3. Mai 2016, 19:33

Hi Daniel,
bin auch aus Berlin. Lass uns doch mal zusammen rumfahren! Schreib mir doch mal 'ne PN.
@ alle anderen: Außer 'nem Digitaltacho ist mir zum Glück noch nie was gemopst worden - und das Möp steht immer draußen...
Grüße
Jörg
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste