Tach auch

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Tach auch

Beitragvon Anreusch » So 28. Feb 2016, 12:17

Hi Leute,

ich Besitz seit ein paar Wochen eine TT600R, Bj 2000, mit 6kg Gewichtsauflastung :lol: damit ich sie mit dem A2 Führerschein fahren darf.
Hab den Führerschein schon etwas länger, aber wollt die nochmalige Prüfung nicht machen, da ich sowieso nicht mehr als max 48 PS fahren will.
Ich bin ein Jahr ein wenig mit einer Tourenmaschine gefahren. Das hat mir aber nicht so Spaß gemacht. Find die Rumraserei auf Teufel komm raus einfach zu gefährlich und hirnrissig.
Deswegen eine TTR, um zur Arbeit zu kommen und mal ein bisschen durchs Gelände zu fahren.

Ich komm aus Baden Würtemberg, nahe Villingen-Schweninngen.
Yamaha TTR 600, Bj 1997, DJ01
Anreusch
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 23. Feb 2016, 06:46

Re: Tach auch

Beitragvon Maybach » Do 10. Mär 2016, 19:37

Servus Anreusch,

herzlich willkommen hier. Schöne Gegend zum Mopedfahren, da um VS herum.

Gruß aus Tirol

Maybach
Maybach
 


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron