Tach auch aus Hamm

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Tach auch aus Hamm

Beitragvon EMoschi » Di 12. Jan 2016, 21:36

Hey,

ich heisse Thomas und habe mich hier im Forum angemeldet, da mein Sohnemann sich kürzlich eine 600R Belgarda Bj. 01 geholt hat.
Ist ein SuMo-Umbau und machte auf mich einen recht fitten Eindruck, okay, ein paar Kleinigkeiten mussten gemacht werden:
- Einstellschrauben Kette in Schwinge festgegammelt
- Bremsen v/h
- Gabelsimmeringe
- und noch ein paar Kleinigkeiten.
Alles in Allem nichts grosses und der Verkäufer hatte es auch von Anfang an gesagt.

War bis jetzt kein grosser Akt, hatte bis vor ein paar Jahren selbst eine Suzi DR650R.
Ich hoffe, wenn es eng wird, kann das Forum weiter helfen, vielleicht weiß ih auch mal das Eine oder Andere. Bis jetzt bin ich da sehr guter Dinge ( eine Anfrage wg. Drosselblech steht schon unter gesucht, ist eingetragen aber nicht vorhanden... :pff: )

Bin mal gespannt, wenn die Gute "geTÜVt" ist, bis zu seinem Geburtstag kann Papa damit rumdüsen :D :D :D

VG
Thomas
EMoschi
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Okt 2015, 10:39

Re: Tach auch aus Hamm

Beitragvon paul » Di 12. Jan 2016, 22:16

Willkommen im Board :P
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Tach auch aus Hamm

Beitragvon Maybach » Di 12. Jan 2016, 22:37

Servus hier, Thomas.
Einen Vater, der dem Sonetten das Moped herschraubt - das hätte ich mir von 40 Jahren auch gewünscht ... :D

Maybach
Maybach
 

Re: Tach auch aus Hamm

Beitragvon TT-Jochen » Di 12. Jan 2016, 22:39

Herzlich Willkommen :o
Gruß TT-Jochen

Der auf Grachtentauchmaschine mit Damen(Start)knopf umgestiegen ist (TT/E).
Benutzeravatar
TT-Jochen
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 313
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:13
Wohnort: Oer-Erkenschwick


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste