Neuer aus Frankreich…

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Neuer aus Frankreich…

Beitragvon Leon » So 6. Dez 2015, 08:57

Hallo, bin nagelneu hier. Grüsse euch. :-)

Zu meiner Person: schon etwas älter, habe früher XT550 gefahren, das war so um `85, geiler Umbau (Twessman), dann lange Zeit Strassenmaschinen , bis heute Harley. Seit letztem Jahr wieder Enduro-geil und mir eine WRF 250 zugelegt. Leider ist die Motorcharakteristik nichts für mich. Kleine Pfade, die Trialmässig bewältigt werden wollen- von unten kam nicht viel, und dann alles mit einem Bums. Also musste ein "Trecker" in Form von TT her..gestern gekauft, hole sie erst heute ab. Eine 600 TTRe, 2004, E -Start, ok , kein Hardcore aber für mich das richtige, denke ich..ah ja, lebe in Südfrankreich :-)


( Hatte schon in "Technik" gepostet, weil natürlich auch gleich Fragen da sind. Nun sehe ich aber, das es eine eigene Rubrik für neue gibt, also hier nochmals eine kleines "Hallo" in die Runde…)
Leon
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Dez 2015, 08:19

Re: Neuer aus Frankreich…

Beitragvon Maybach » So 6. Dez 2015, 09:06

Servus hier!

Maybach
Maybach
 

Re: Neuer aus Frankreich…

Beitragvon paul » So 6. Dez 2015, 09:32

:positive: :P

Hallo Leon,

ist die TTRE aus Bergerac ?
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Neuer aus Frankreich…

Beitragvon Leon » So 6. Dez 2015, 09:37

@Paul ,nein, aus Lunel.( andere Seite, Mittelmeer) kennst du dich hier aus?? Gruss
Leon
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Dez 2015, 08:19

Re: Neuer aus Frankreich…

Beitragvon Pedro » So 6. Dez 2015, 10:28

Bonjour Leon :o

Wo lebst du denn in Frankreich genau ?

Ich finde ja die Ardeche wunderschön. :wink:
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3424
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Cuxland

Re: Neuer aus Frankreich…

Beitragvon Frank(Y) » So 6. Dez 2015, 10:57

Bonjour!

Südfrankreich, da werde ich ein wenig neidisch! Ich bin jedes Jahr für ca. 3 Wochen in Südfrankreich. Das ist mein bevorzugtes Enduro-Urlaubs-Gebiet. Meist Haute Alpes aber auch schon mal Provence.

Viel Spaß hier!
Grüße - dat Franky
BildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2971
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland

Re: Neuer aus Frankreich…

Beitragvon becki » So 6. Dez 2015, 12:15

Herzlich willkommen.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Neuer aus Frankreich…

Beitragvon Maybach » So 6. Dez 2015, 16:45

Servus Leon,

Lunel ist ja schon mal eine vorzügliche Ausgangsbasis. Was treibt Dich nach Frankreich?

Maybach
Maybach
 

Re: Neuer aus Frankreich…

Beitragvon Leon » Mo 7. Dez 2015, 15:54

@Maybach…Wurzeln, und ehrlich gesagt, das schlechte Wetter in Deutschland…:-)
Leon
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Dez 2015, 08:19

Re: Neuer aus Frankreich…

Beitragvon Maybach » Mo 7. Dez 2015, 16:21

@Leon
Gute Gründe. Ich war da beginnend in den 1980er Jahren häufig als Reiseleiter von Motorrad Reisen. Und dann halt immer wieder mal privatim. Nur mein Französisch hat arg gelitten ...

Maybach
Maybach
 

Nächste

Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron