Bin wieder da....

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Bin wieder da....

Beitragvon Yamamaggi » Di 3. Nov 2015, 21:14

Hallo zusammen.
Nach längerer Abstinenz bin ich jetzt wieder TT Besitzer 8)
Hatte schon 3 TT Modelle und eine TTR von 98, kicken wollte ich aber nicht mehr und hatte mir letzte Saison eine 690 SMCR gekauft, die ich aber leider umständehalbernach nur einer Saison wieder abgegeben habe.
Heute habe ich mir eine TTRE aus 2004 in blau gekauft in einem tollen Zustand.
musste dafür zwar 680 km fahren aber jetzt steht sie wieder in der Garage und ich hoffe dass sie mich gut über den Winter bringen wird.

Ganz besonderen Gruss an Paul, von dem ich mich freue zu hören.

PS: Wer einen Satz Supermoto-Räder abgeben möchte, bitte melden.
Yamamaggi
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 28. Jan 2010, 14:22

Re: Bin wieder da....

Beitragvon paul » Mi 4. Nov 2015, 02:38

Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste