Ein Servus aus Landshut

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Ein Servus aus Landshut

Beitragvon murks » Do 17. Sep 2015, 08:41

Hallo alle zusammen,

und schon wieder ein Neuer im Forum :-).

Nach längerer Motorrad-Pause kann ich meine Finger doch nicht auf Dauer von den Zweirädern mit Motor lassen, darum bin ich wieder stolzer Besitzer einer TT 600 R (DJ01). :D

Die Schöne ist aber leider derzeit noch gedrosselt und ich würde sie gerne offen fahren. Jetzt hat mir der Mechaniker meines Vertrauens gesagt, die "Rückeintragung" ginge am einfachsten, wenn ich ihm die Kopie eines KFZ-Briefs/Scheins geben könnte, auf dem die original Leistungsdaten zu sehen sind. Leider habe ich so was nicht...
Vielleicht ist hier im Forum jemand, der einen "passenden" Brief/Schein hat und mir eine Kopie schicken könnte? Es kann gerne fast alles ausgegraut sein - wichtig wäre nur, dass man erkennen kann, welche Leistung die DJ01 im Originalzustand hat.

Danke schon mal im Voraus!

Matthias
murks
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Sep 2015, 07:57

Re: Ein Servus aus Landshut

Beitragvon Maybach » Do 17. Sep 2015, 10:32

Herzlich willkommen hier!
Habe leider keinen passenden Schein für Dich zum kopieren ...

Maybach
Maybach
 

Re: Ein Servus aus Landshut

Beitragvon becki » Do 17. Sep 2015, 14:48

Moin,
schick mal deine emailadresse rüber.
Grüße
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Ein Servus aus Landshut

Beitragvon SPARK76 » Do 17. Sep 2015, 16:12

Grüße dich und willkommen!

Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte etwas zu kopieren,hätt ich dir gern geholfen

aber hier sind ja zum Glück genug nette Leute die helfen können!

Viel Spass mit deiner TTR!

Mfg
SPARK76
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 09:08

Re: Ein Servus aus Landshut

Beitragvon PaTTRick » Do 17. Sep 2015, 19:00

servus ! und auch von mir Herzlich Willkommen !

Ich hab auch ne DJ 01
32kw
TT 600 R: wie´n guter Schuh: reintreten und wohlfühlen
Benutzeravatar
PaTTRick
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1536
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 21:52
Wohnort: 91154 Roth

Re: Ein Servus aus Landshut

Beitragvon motoolli » Fr 18. Sep 2015, 22:55

Hi Matthias,hab ne TTR,offen und bin aus München.Wennd was brauchst gib Laut :D

Gruß und willkommen

Oliver
Wir haben uns verlaufen, aber wir kommen gut voran (Young@Heart)
motoolli
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 293
Registriert: So 23. Nov 2014, 17:46

Re: Ein Servus aus Landshut

Beitragvon Schmied » Mo 21. Sep 2015, 09:57

Willkommen im Forum

und viel Vergnügen mit dem Fahrzeug :P
Gruß Krischan

Ist das Mopped gesund,
freut sich der Mensch.
Schmied
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1784
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Apr 2010, 08:19
Wohnort: bei Mölln Lbg.

Re: Ein Servus aus Landshut

Beitragvon murks » Mo 21. Sep 2015, 17:53

Und wieder ich:
Danke für das nette Willkommen!

Und vielen Dank an alle, die mir Unterstützung hinsichtlich meiner "Entdrosselung" - oder besser gesagt die meiner kleinen Hochbeinigen angeboten haben:
Die erste Schein-Kopie ist bei mir aufgeschlagen (das Intenet ist schon was Tolles) - jetzt schaun mer mal, wie es weitergeht...

:o
murks
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Sep 2015, 07:57


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron