Auch von mir ein nordöstliches Moin

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Auch von mir ein nordöstliches Moin

Beitragvon Küstenreiter » Do 6. Aug 2015, 09:14

Ich bin Micha aus Wismar, fahre zur Promenade meine 24 Jahre alte Harley, zum Verreisen und für Touren mit meiner 9jährigen Tochter habe ich eine KTM 990 Adventure. Die war mir aber ein wenig zu schade, um sie andauernd beim ofroadüben in den Dreck zu werfen. Jetzt übe ich mit einer tt600e 4 LW und bin total begeistert!

Danke für die freundliche und schnelle Aufnahme, freu mich auf kurzweilige und Interessante Beiträge

Herzliche Grüße
Micha
Küstenreiter
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Aug 2015, 04:29
Wohnort: Wismar

Re: Auch von mir ein nordöstliches Moin

Beitragvon paul » Do 6. Aug 2015, 20:17

Moin :P :positive:
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Auch von mir ein nordöstliches Moin

Beitragvon Maybach » Fr 7. Aug 2015, 11:54

Servus Micha,

herzlich willkommen hier und: TTE macht Spaß! :D

Maybach
Maybach
 

Re: Auch von mir ein nordöstliches Moin

Beitragvon SPARK76 » Mo 10. Aug 2015, 07:33

Moin,moin Micha und herzlich willkommen!
SPARK76
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 09:08


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste