Hallo und moin,moin...

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Hallo und moin,moin...

Beitragvon SPARK76 » Sa 4. Jul 2015, 09:35

...wollt mich nur kurz vorstellen,gehört sich ja so,finde ich!
Ich bin der Maik,39J. und fahre(mal wieder)eine TT600R,Bj2002,als Sumo!
Ich komme aus dem hohen Norden,mitte Schleswig-Holstein`s!
Auch wenn viele in meinem Umkreis anderer Meinung sind,hat die TT600R für mich schon einen kleinen Kultstatus erreicht und ich freu mich endlich wieder eine zu besitzen!
Wünsche euch allen allseits gute Fahrt und weiss das ich hier gut aufgehoben bin!

Mfg
SPARK76
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 09:08

Re: Hallo und moin,moin...

Beitragvon Pedro » Sa 4. Jul 2015, 10:38

Na denn mal Moin Moin hier ! :o

Wenn du Sumo-Fan bist, dann gibt es im Norden gelegentlich die Möglichkeit auf abgesperrter Strecke seine Kreise zu drehen.

Die letzte Veranstaltung war am 1. Mai auf dem Travering in Bad Oldesloe... :wink:

Wenn du magst könntest du auch morgen am 5.7. in der Nähe von Soltau rumbraten.
Findet alles auf abgesperrter Strecke statt und ist seitens der Behörden genehmigt.

Liest du hier :

Wir laden Euch zu einer Trainings und Einstellfahrt der besonderen Art ein . Unter dem Motto "Lost Places II" geht es in die alte ehem. Kaserne Langemannshof , zwischen Bergen und Soltau .
Stellt Euch vor , eine seit Jahren verlassene Kaserne . In der aus den Dachrinnen schon Birken wachsen und die Natur versucht sich alles zurück zu holen . Das ist die Kulisse, für unsere nächsten 2 TUE im Bereich Super-Moto.

Wie immer haben wir Krankenwagen und Feuerwehr vor Ort , sowie ein Catering was sich um Euer leibliches Wohl kümmert . Dieses mal neu dabei ist , das wir auch eine Quadklasse auf machen . Also alle Super-Moto Fahrer, egal ob Motorrad oder Quad sind herzlich willkommen.

Das Startgeld beträgt 30 €

Die Technische Abnahme öffnet um 8.00 Uhr
Start der ersten Klasse ist um 10 Uhr und dann wird immer im 20 Minuten Takt gewechselt .

Eine Einfahrt zu diesem Gelände ist bis um 10 Uhr möglich , danach ist das Tor geschlossen und nur für Krankenwagen oder Feuerwehr geöffnet . Ab 15 Uhr zur Heimreise ist das Tor wieder offen.

BESONDERHEITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Gelände befindet sich auf dem Truppenübungsplatz Bergen und ist somit ein Sicherheitsbereich . Wir haben eine Ausnahmegenehmigung für 3 Veranstaltungen bekommen , für 150m Starße der Bundeswehr .
Folgt den Tag bitte der Anweisung unserer Helfer und Mitglieder . Wer sich nicht an die Zufahrt hält oder schon eher anreist oder bei der Abreise meint die Panzerringstraße weiter befahren zu müssen . Der bekommt eine Anzeige von der Wache , der Kommandantur Bergen und von unserem Verein . Da dardurch die Chance auf weitere Veranstaltungen platzen und wir im Vorfeld für 3 Veranstaltungen schon bezahlt haben . Und eine Menge Arbeit aufbringen um dort fahren zu können .

Wenn sich alle an die Spielregeln halten warten auf Euch :

1300 m Asphalt Strecke , mit natürlichen Auf und Abfahrten , Bodenwellen , schmale Gassen und breite Straßen . Und vor allem jede Menge Spaß .

Das Fahrerlager ist groß genug , eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag ist nicht möglich .

In der nähe befindet sich ein LKW Rasthof :

http://www.autohof.net/autohof/trucksto ... d_192_html

Von dort ist es nicht mehr weit, bis zum Gelände .


DER ZUTRITT IST NUR FAHRERN/INNEN GESTATTET , DIE AM EVENT TEILNEHMEN .
ZUSCHAUER SIND NICHT ERLAUBT !!!!!!!

Boxencrew und Begleiter zählen wir nicht als Zuschauer !

Auch wenn das jetzt viele Infos waren , die im ersten Moment abschrecken . Kommt jeder dennoch auf seine Kosten .

Weitere Infos findet Ihr auf unserer Facebook Seite :

https://www.facebook.com/pages/MSC-Berg ... 1451976433

Gruß

MSC Bergen
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3424
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Cuxland

Re: Hallo und moin,moin...

Beitragvon SPARK76 » Sa 4. Jul 2015, 11:36

Danke für den Tipp aber ich bin eigendlich nur auf den Ländlichen Nebenstraßen,als einsamer Wolf zu finden!
Weiss solch eine Begrüßung aber sehr wohl zu schätzen!

Mfg
SPARK76
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 09:08

Re: Hallo und moin,moin...

Beitragvon Maybach » Mo 6. Jul 2015, 19:20

Servus Spark,

und immer einen Schluck Sprit im Tank!

Maybach
Maybach
 


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste