XT-Treiber aus der Schweiz

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

XT-Treiber aus der Schweiz

Beitragvon deandy » Do 18. Jun 2015, 14:41

Hi TT-Jünger

Kenne Eure Seite schon länger - habe immer noch Kleber für die alten Dicken von Euch an Lager.

Ich bin Andy ein knapp ü40-jähriger Ténéré-Treiber aus der Schweiz - begonnen mit einer 55W und mittlerweile den ganzen
Park an Ur-Ténéré's (34L in babyblau und weiss und 55W in rot-weiss) zum fahren - plus noch ein paar Uneingelösten/Projektmaschinen in meiner Werkstatt.
Meine erste und liebste 55W habe ich im letzten Winter überholt und überholen lassen (Motor machen lassen) und mit der neueren 660er bin ich in halb Europa
solo unterwegs zu Treffen mit leichtem Gepäck und Zelt.

Habe noch TT-Töpfe daheim, die ich nicht mehr brauchen werde. Anzeige gebe ich bald auf.

Gute Fahrt und ein Smile und :+: aus der Schweiz :idea:

Andy
deandy
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Jun 2015, 14:26

Re: XT-Treiber aus der Schweiz

Beitragvon TTGeorg » Do 18. Jun 2015, 20:23

Grützi und Hoi, hier bei uns, andy.

ANDY: einen TT topf legst bei Maria ab.. okay??? aber, einen mit Flöte!!

Merci vielma.

Georg
TTGeorg
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 435
Registriert: So 14. Apr 2013, 07:36
Wohnort: Dortmund

Re: XT-Treiber aus der Schweiz

Beitragvon Maybach » Fr 19. Jun 2015, 08:16

Servus Andy,

herzlich willkommen hier aus "dem" Tirol!

Maybach
Maybach
 

Re: XT-Treiber aus der Schweiz

Beitragvon josefbarTT » Fr 19. Jun 2015, 12:42

Hoi Andy und willkommen.

Falls du kurz entschlossen bist und falls du Lust hast,
fahre am Freitag nach Grafenhausen zum xt - TT - tenere Treffen.
wenn du willst, kanst du dich anschliessen.
Bin aus Flurlingen (bei Schaffhausen)

Was heisst " habe immer noch Kleber für die alten Dicken von Euch an Lager" ??
- versteh' das nicht

Gruss Daki
josefbarTT
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:16

Re: XT-Treiber aus der Schweiz

Beitragvon Pedro » Fr 19. Jun 2015, 13:52

Aufkleber meint er.
Hier im Forum kann man ja über den Kiosk .... kaufen :idea:
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3424
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Cuxland

Re: XT-Treiber aus der Schweiz

Beitragvon deandy » Fr 19. Jun 2015, 14:03

Hallo Leute

Danke für die freundlichen Begrüssungen.

@ttgeorg: Bekommst eine PN.
@daki: Vielen Dank fürs Angebot - eventuell auf dem Rückweg gerne. Sonst bin ich eben sehr gerne alleine unterwegs, da ich keine Autobahnen nutze - also doch ein paar hundert Kilometer und Eindrücke der unbekannten Region mehr aufsammeln kann bis an die Treffen :positive: -> danke @pedro: genau ich habe noch Decor-Sticker von den 34L/55W von tt600r.

Also allzeit gute Fahrt und bis Gräfenberg oder dem Säxtet :+:

enGruess, Andy
deandy
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Jun 2015, 14:26

Re: XT-Treiber aus der Schweiz

Beitragvon josefbarTT » Sa 20. Jun 2015, 09:15

Hoi Andy,
das würde wunderbar passen,
hab' nicht vor, auf Autobahn anzureisen (wie kommst du da d'auf?)
Auf deutschen!! (sorry) Autobahnen...
mit 'ner TT...(mit Zelt, Schlafsack u. Gebäck... :P TTGeorg u. derSöldner)
also das Angebot steht noch
Für den Rückweg muss ich dir allerdings einen Korb geben, nach dem Treffen werde ich noch
für ein paar Tage in's Bayrische Oberland fahren.
gruss Daki
josefbarTT
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 26. Mär 2013, 13:16

Re: XT-Treiber aus der Schweiz

Beitragvon deandy » Mo 22. Jun 2015, 09:01

Hallo Daki

Ah cool und danke nochmals - ich fahre jedoch schon am Donnerstag los und übernachte unterwegs bei einem Kollegen.
Sorry für die Unterstellung.....bei den Ténéré-Fahrern (vorallem weiter weg) ist die deutsche (Auto-)Bahn
vielmals eine Wahl. Meine alte 600er würde ich auch niemals auf der Autobahn bewegen und meine 660er
auch nur bei Regenwetter, wenn ich schnell heim kommen will.

Also allen gute Fahrt und bis bald.

enGruess, Andy
deandy
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Jun 2015, 14:26


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste