FIRMENGRÜNDUNG NEU FAHRWERKSÜBERHOLUNG

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Re: FIRMENGRÜNDUNG NEU FAHRWERKSÜBERHOLUNG

Beitragvon paul » So 27. Sep 2015, 19:35

Meine Sachen lasse ich bei Bedarf nur noch dort machen !

MEINE Bewertung wie CELLIST: 5 von 5 Sternen ( wenn man denn so eine Bewertungsskala einführen will )
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: FIRMENGRÜNDUNG NEU FAHRWERKSÜBERHOLUNG

Beitragvon Frank(Y) » Mo 28. Sep 2015, 13:19

Ich weiß ja nicht was zwischen Neo und Becki vorgefallen war, aber das "rumgeunke" sollte einfach mal aufgeklärt werden. Ich habe auch ein WP Federbein zum Üben und Erfahrung sammeln zu Becki hingeschickt und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. :positive:
Grüße - dat Franky
BildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2971
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland

Re: FIRMENGRÜNDUNG NEU FAHRWERKSÜBERHOLUNG

Beitragvon schmiergriffel » Di 29. Sep 2015, 21:03

Ich hätte hier noch ein Öhlings Federbein was einen Service bzw. Reperatur braucht (Ölverlust).
Aber ich möchte schon wissen was Sache war :?
Aber zumindest gibt es schon mal ein paar gute Bewertungen. :)
Gruss von der Waterkant - Hoch im Norden
TTR600
schmiergriffel
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 8. Sep 2015, 23:51
Wohnort: An der Elbe

Re: FIRMENGRÜNDUNG NEU FAHRWERKSÜBERHOLUNG

Beitragvon PaTTRick » Di 29. Sep 2015, 21:15

Ich hab zwar noch kein Fahrwerk bei ihm machen lassen, hab mich aber in Langensteinbach mit ihm unterhalten und erfahren dürfen, wie extrem er sich in die Sache reinsteigert :)
ach ja.. da war von selbstständigkeit noch nicht die Rede...
also ich hätte jetzt mal keine Bedenken, solage man es nicht nur so la la überholen möchte... ich glaub, das kann er nicht :mrgreen:
entweder gescheit oder garnicht
TT 600 R: wie´n guter Schuh: reintreten und wohlfühlen
Benutzeravatar
PaTTRick
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1536
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 21:52
Wohnort: 91154 Roth

Vorherige

Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron