Hallo Zusammen

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Hallo Zusammen

Beitragvon MisterTT » Sa 18. Apr 2015, 21:31

Hey Leute,

bin seit kurzem stolzer Besitzer einer TT600 R.
Ich wars noch nicht aber die TT wahr wohl schonmal auf dem Treffen bei euch. Würde sie aber wieder hinbringen falls es sich ergibt :)
Ich bin vorher KTM 690 Enduro gefahren, aber die wurde leider geklaut :cry: :cry:
Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit fertig und der Plan ist danach mit der TT auf große Reise zu gehen. Aktueller Plan ist der Landweg nach Nepal. Mal sehen wie weit ich komme.
Zufällig noch jemand nen großen Tank und nen Gepäckträger zu verkaufen? :pff:
Aber erstmal muss ich noch ein bisschen Gelände fahren und schrauben üben.

Ach so, im echten Leben heisse ich Simon und komme aus Berlin. Also falls jemand aus der Gegend ist und ein bisschen fahren möchte oder mich in die Geheimnisse der sagenumwobenen TT einweihen möchte. Bin dafür offen :)
Benutzeravatar
MisterTT
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:54

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon Pedro » So 19. Apr 2015, 07:49

Moin Simon und willkommen !

Wenn du vorher ne 690'er KTM hattest, dann bist du mit der TT ja leistungsmäßig eher schwach aufgestellt.

Dafür ist der Motor recht robust und für deinen Nepal Plan genau richtig.
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3424
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Cuxland

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon Maybach » So 19. Apr 2015, 08:23

Servus Simmerl,

Landweg nach Neapel - das ist kein Problem, sondern eine wundervolle Strecke. Herzlich willkommen hier!

Maybach
Maybach
 


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron