Gruß aus Celle

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Gruß aus Celle

Beitragvon Ahrok » Mi 8. Apr 2015, 12:49

Moin alle zusammen,

ich bin Johannes, 22, und komme aus dem wunderschönen Landkreis Celle. Seit ein paar Tagen besitze ich jetzt eine TT 600 3SW aus dem Jahre '92.
Es ist jetzt nach meiner (momentan defekten) XT 350 und meiner GSXR das dritte Motorrad in meinem Schuppen.
Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mit dem XT350 Forum extrem gute Erfahrungen bezüglich Hilfe, etc. gemacht habe und hoffe auch hier Hilfe wenn nötig zu bekommen, bzw. dem einen oder anderen selbst weiterhelfen zu können.
Außerdem finden sich ja vielleicht ein paar Leute mit denen man mal zusammen fahren kann. Ich bin leider im Moment noch in meinem Freundeskreis der einzige mit einem geländetauglichem Mopped.

Schönen Gruß
Johannes
Ahrok
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 12:29

Re: Gruß aus Celle

Beitragvon paul » Mi 8. Apr 2015, 12:54

Ahrok hat geschrieben: Außerdem finden sich ja vielleicht ein paar Leute mit denen man mal zusammen fahren kann.
Schönen Gruß
Johannes


Willkommen bei Gleichgesinnten

(incl. etlicher XT350-Forum-Members)


Da treffen wir uns http://www.xt-club-emmingen.de/ ( 55 km von Dir entfernt )
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Gruß aus Celle

Beitragvon Pedro » Mi 8. Apr 2015, 18:58

Moin Ahrok,

schön dich auch hier bei den "Großen" zu treffen.


So so, ne 59 X hat der junge Mann.
Pfleg sie gut, ist was Feines... :wink:

In Emmingen (Soltau) treffen sich vom 12.6-14.6. ja einige hier aus dem Forum.
Ist doch für dich nicht weit.
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3424
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Cuxland

Re: Gruß aus Celle

Beitragvon Maybach » Mi 8. Apr 2015, 22:22

Servus Johannes, und herzlich willkommen hier. Als jemand, der schon ein paar Lenze mehr zählt, verbinde ich Celle und die Lüneburger Heide eher mit dem vielen Sand, den man da von vorausfahrenden Panzern fressen musste ... schön schon, aber halt sehr flach .

Maybach
Maybach
 

Re: Gruß aus Celle

Beitragvon Torn » Fr 10. Apr 2015, 07:22

in der Tat flach, tut dem Fahrspaß aber keinen Abbruch mit großen Waldgebieten. Unsere Hausstrecke ging früher in den Kreis Celle hinein, das sind 40km Waldgestöber gewesen. Man kann dann gleich weiter fahren bis Bergen und dort hoffen eben keinem Panzer vors Rohr zu fahren :D
Aktuell hab ich kaum Zeit zum fahren, aber das ändert sich bestimmt mal wieder...
Torn
 


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron