Noch n neuer...

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Noch n neuer...

Beitragvon Tieflieger » Mo 2. Feb 2015, 21:31

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollt mich eben kurz vorstellen. Erstmal nur so viel: Ich fahr ne 93er TT600S Belgarda 4GV und bin Oberfranke. Zudem gerade auf der Suche nach nem Ersatzteil. So bin ich auf das Forum hier gestoßen. Leider find ichs hier recht unübersichtlich und zwischenzeitlich mach ich mir auch schon ein wenig Sorgen um meine Augen. Werd aber wohl doch weitersuchen. Also vorerst vielen Dank, dass ich hier sein darf. :D
Denke das ein oder andere Interessante werd ich schon noch finden. In diesem Sinne, die Linke zum Gruß!
Tieflieger
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:00

Re: Noch n neuer...

Beitragvon PaTTRick » Mo 2. Feb 2015, 22:14

Servus ! und herzlich Willkommen hier in der Runde!

MfG da Patrick
TT 600 R: wie´n guter Schuh: reintreten und wohlfühlen
Benutzeravatar
PaTTRick
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1536
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 21:52
Wohnort: 91154 Roth

Re: Noch n neuer...

Beitragvon Pedro » Di 3. Feb 2015, 10:08

Moin Moin und willkommen hier !


Wenn du absolut im Forum nicht klar kommst, dann frag.

Wir labern gern Newbies voll ! :D
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3424
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Cuxland

Re: Noch n neuer...

Beitragvon Maybach » Di 3. Feb 2015, 10:36

Servus Tiefflieger aus Oberfrangg'n,

herzliche willkommen hier!

Maybach
Maybach
 

Re: Noch n neuer...

Beitragvon motoolli » Di 3. Feb 2015, 12:06

Willkommen hier.
Hier findest auf jeden Fall Hilfe und professionelle Tipps.Ich glaub die Jungs(und Mädels) hier haben aus ner TT schon fast alles gebastelt :)
Wir haben uns verlaufen, aber wir kommen gut voran (Young@Heart)
motoolli
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 293
Registriert: So 23. Nov 2014, 17:46

Re: Noch n neuer...

Beitragvon Tieflieger » Di 3. Feb 2015, 19:39

Danke Leutz, hört sich sehr gut an. :positive:
Tieflieger
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:00

Re: Noch n neuer...

Beitragvon Tieflieger » Do 5. Feb 2015, 15:48

UPDATE: Habe mein gesuchtes Ersatzteil gefunden. Und zwar bei Kedo! Auf Kedo bin ich aber übers Forum hier gekommen. Bin gespannt, was ich hier noch so alles finden werd. Werde auf jeden Fall noch ein wenig rumstöbern. :D
Tieflieger
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:00

Re: Noch n neuer...

Beitragvon PaTTRick » Do 5. Feb 2015, 21:45

du musst immer bedenken, dass hier ganz viele neugierige TTler unterwegs sind...
Was haste denn für ein Ersatzteil gebraucht :mrgreen:

MfG da Patrick
TT 600 R: wie´n guter Schuh: reintreten und wohlfühlen
Benutzeravatar
PaTTRick
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1536
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 21:52
Wohnort: 91154 Roth

Re: Noch n neuer...

Beitragvon Schmied » Fr 6. Feb 2015, 09:29

Willkommen im Forum
Gruß Krischan

Ist das Mopped gesund,
freut sich der Mensch.
Schmied
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1784
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Apr 2010, 08:19
Wohnort: bei Mölln Lbg.

Re: Noch n neuer...

Beitragvon Tieflieger » Fr 6. Feb 2015, 13:09

An meinem vorderen Bremslichtschalter ist einer der beiden Kontakte abgebrochen, da war nix mehr zu machen. Einen hatten sie bei Kedo noch auf Lager. Der ist jetzt unterwegs zu mir. :D

Ok. Link einbinden klappt leider nicht. Wenn ich auf Absenden geh, öffnet sich ein Fenster für nen Dateidownload. ^^

Falls es wen interessiert, bei Kedo findet man ihn in der Artikelsuche: Brembo, 98.5029.40
Tieflieger
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 21:00


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron