Neu von der Insel

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Neu von der Insel

Beitragvon Schwede » Sa 31. Jan 2015, 14:21

Hallo

Ich bin Olaf (43) von der Insel Rügen.
Bin seit 3 Wochen Besitzer einer TTR Bj.01 als Dritt-Moped . Wenn sie sich gut macht hat sie auch das Zeug zur Nummer Eins.
Bis dahin muss ich nch ne Menge dran machen . Der Verkäufer hat sie nur auf Verschleiß gefahren ohne zu investieren .
Ne gute Basis ist sie allemal und da meine anderen Maschinen (SR 500 , MZ ETZ 251, Simson S51) auch Mauerblümchen waren bin ich in Übung.
Die TT ist dazu gedacht mir im Sommer den Frust über unsere mit Urlaubern überfüllten Straßen zu nehmen.
Zuletzt geändert von Schwede am So 22. Feb 2015, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schwede
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 08:40

Re: Neu von der Insel

Beitragvon Pedro » So 1. Feb 2015, 10:15

Na denn mal Moin,Moin ! :o

Up Rügen snackt se ja ook platt, oder ? :roll:
Gruß,
Peter

Sixth Member of "Dirty Old Men" Bild
(Codename: "the polisher" )
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3424
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Cuxland

Re: Neu von der Insel

Beitragvon Schwede » So 1. Feb 2015, 12:40

Platt snacken se nur noch in den Fischerdörfern auf Volksfesten und im Altersheim . :pff:

Bei vielen hört es sich nach platt an wenn se besoffen sind .
Benutzeravatar
Schwede
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 08:40

Re: Neu von der Insel

Beitragvon Maybach » So 1. Feb 2015, 15:41

Servus Olaf

und herzlich willkommen aus Tirol, wo man eher nicht platt spricht...

Maybach
Maybach
 


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron