Hallo zusammen

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Hallo zusammen

Beitragvon ktm01 » Di 17. Feb 2009, 17:45

Hallo,
wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Thomas - wurde am Bodensee 1971 geboren und fahre schon längere Zeit eine Yamaha TT.
Meine erste war eine S
Meine zweite eine E
Im moment fahre ich eine R im Gelände und eine RE als Supermoto.

Finde das Forum echt super, hat mir schon oft weitergeholfen, darum nun die Anmeldung.
Viele Grüße vom Bodensee an alle.
Thomas
ktm01
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:37
Wohnort: Neukirch

Beitragvon paul » Di 17. Feb 2009, 17:58

Herzlich Willkommen :P

Solltest Du Interesse an irgendwelchen hier geposteten Veranstaltungen haben, kannst Du Dich einfach dazu formlos im jeweiligen Thread anmelden.
Die Veranstaltungen der nächsten Wochen kannst Du als Vorschau sehen, wenn Du oben in der Leiste die 3 Yamaha-Stimmgabeln (TT-Portal) anklickst und dann unten rechts unter den TT-Galeriebildern in die Veranstaltungen schaust. Nähere Informationen: direkt draufklicken (z.B. Ostern in Italien Highlight in Q II).
Alternativ kannst Du auch oben in der Leiste auf die 9 klicken, da ist der Jahreskalender (in Monatsseiten)

...und Fragen kannst Du ohne Ende stellen, denn "dumme Fragen" gibt es nicht

:idea:
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Beitragvon Pedro » Di 17. Feb 2009, 18:41

Hallo Thomas,

... und willkommen hier.

Hast du bei deiner Sumo-RE etwas an der Gabel gemacht ??

Ich bin schon mal mit einer "R" Sumo gefahren, da war die Gabel ziemlich weich, und bei schärferen Bremsen hob recht schnell der Hinterreifen ab. (Stempeln)


Gruß,
Peter
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3424
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Cuxland

Beitragvon ktm01 » Di 17. Feb 2009, 19:18

Hi Pedro
Ne an der Gabel von meiner RE habe ich noch nichts gemacht, bin immer noch auf der Suche nach einem R Fahrwerk. Du hast aber schon recht, die Gabel ist schon sehr weich und taucht beim Bremsen tief ein.

Also wer noch ein R Fahrwerk hat bitte melden!!!!!!!!!!
Gruß Thomas
ktm01
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Feb 2009, 17:37
Wohnort: Neukirch


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron