neuer aus dortmund

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

neuer aus dortmund

Beitragvon akalaze » Do 8. Jan 2009, 08:18

Hallo TT-Gemeinde,

seit dem 05.01.2008 bin ich besitzer einer TT 600 E, die sich von nun an im Raum Dortmund bewegen wird.
Ich habe das Teil mit einer authentischen Laufleistung von 5000 km aus Schleswig Holstein importiert :D
Der Zustand ist außerordentlich gut. Sieht fast aus wie aus dem Laden. Stufe 2 Nocke(Großewächter), Dynajet Kit, Leistungskrümmer und kleineres Ritzel hatte der Vorbesitzer bereits verbaut.
Mein Ziel: Umbau in Richtung einer -S-. Öhlins-Fahrwerk, Kayaba Gabel, Leo-Vince. Farbe in Zukunft wird weiß werden.
Allerdings wird dieser Prozess noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich erst wieder etwas Knete umschichten muss :cry:

Sollte ich also in Zukunft dumme Fragen stellen, seht es mir bitte nach, ich bin absolut unwissend, aber wissbegierig.

grüße aus Dortmund
agent
akalaze
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Jan 2009, 08:07
Wohnort: Dortmund

Beitragvon dagoolli » Do 8. Jan 2009, 08:57

na dann mal herzlich willkommen und viel spaß mit möpp, im forum und auf unseren veranstaltungen 8)!
ich glaube es gibt hier einen kandidaten, der ähnliches in sachen S und E gemacht hat ...
gruß ins sauerland :-)
denke, dass du hier ganz gut aufgehoben bist.
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Beitragvon Frank(Y) » Do 8. Jan 2009, 09:07

....wir kennen uns ja bereits ;-) daß du aber so nah am Sauerland dran bist wusste ich nicht!
Viel Spass bei uns!
Grüße - dat Franky
BildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2971
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Cruiser » Do 8. Jan 2009, 09:50

na denn ma viel spass hier :o
wohnst ja nich soweit wech von mir :?

gruß
willi
Gruß
Willi


Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Cruiser
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 473
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 19:34
Wohnort: Dortmund

Beitragvon kapes » Do 8. Jan 2009, 09:51

:o :o :o :o
grüße vom kapes

Wer selbst schraubt - ist auch selbst schuld!

............................................
KTM 1190 Adventure R
Beta Alp 200 Country
Beta RR 498 / Geschichte
TT600R - 02 - Johanna / Geschichte
Benutzeravatar
kapes
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1187
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Mai 2006, 20:43
Wohnort: 63128

Beitragvon paul » Do 8. Jan 2009, 18:54

:P Herzlich Willkommen :P

Dumme Fragen gibt es nicht :!:

Also bei den Modifikationen empfehle ich Dir eine ausgiebige Testfahrt auf unserem winTTercamp 2009 (siehe thread) :positive:
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Beitragvon Maruk » Do 8. Jan 2009, 19:09

auch von mir ein herzliches Willkommen :o Ich bin auch seit kurzem Besitzer einer TT 600 E und möchte auch das eine oder andere daran ändern. Übrigens wohne auch ich in deiner Nähe


Gruß Ingo
Maruk
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Dez 2008, 11:29
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitragvon Subusi » Do 8. Jan 2009, 20:33

Herzlich willkommen! :o
Paul kann es nicht sein lassen, jede Gelegenheit zu nutzen, die Fahrer zum Winttercamp zu holen. So soll es in einem aktiven Forum sein.
Meld dich an und komm auch da hin! :idea:
Benutzeravatar
Subusi
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 493
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 17:05
Wohnort: Sievershütten und Fehmarn

Beitragvon viEChalOTT » Fr 9. Jan 2009, 01:04

Aloha auch von mir :o
Ist ein lustiger Haufen hier wirst sehen :D
Deine Modifikationen hätt ich auch gern gestern schon gehabt, bis auf Krümmer & Holeshot & Lufi die ich schon habe :D
Ouh ja Dortmund muss ich auch nochmal hin den Schwanenwall entlangpasen bei Nacht :D ;) (bin ein halber Do ;) )
(O_o)
RE01 Motard
viEChalOTT
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 00:45
Wohnort: bei München


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste