Vorstellung bevor ich es vergesse!

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Vorstellung bevor ich es vergesse!

Beitragvon sportline » Mo 5. Jan 2009, 23:36

Guten Abend,

bevor ich am Wintertreffen ankomme, ohne mich hier überhaupt vor gestellt zu haben, mache ich dieses jetzt :)

Heiße Timo(19Jahre), und komme aus dem Oberbergischen Land östlich von Köln. Fahre seit April eine TT

Habe mal ein Bild beigefügt. Rechts ist (war) mein TT-Kumpel, der leider seine verkauft hat. Links das ist meine TT

Bild

Hier noch eins von mir, aber mit altem Helm ^^

Bild


Freue mich aufs Treffen, und vielen dank schon mal für die vielen Antworten auf meine VIELEN fragen :idea:
Benutzeravatar
sportline
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Dez 2008, 20:53
Wohnort: köln

Beitragvon Pedro » Mo 5. Jan 2009, 23:56

Aha,

Vorstellung gleich mit Bild.:P

So ist's recht. :idea:

Gruß,
Peter
Benutzeravatar
Pedro
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 3424
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:09
Wohnort: Cuxland

Beitragvon Hubi » Mi 7. Jan 2009, 20:43

hallo im forum. bin auch erst seit kurzem dabei , ist aber echt geil 8) . sehen uns dann im winTTercamp :positive: .
MFG Hubertus


Freut sich schon auf das nächste Treffen!
Benutzeravatar
Hubi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 21:27
Wohnort: Winterberg


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste