Guten Tag!

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Guten Tag!

Beitragvon rwh » Sa 3. Jan 2009, 15:53

Tach zusammen.

Habe seit ca. 2 Wochen eine TT600R(E). E in Klammern, da es eine auf das R-Fahrwerk rückgerüstete E ist. Fahre ansonsten eine LC8 und möchte nach Schottertouren mit der KTM das ganze jetzt mal etwas leichter gestalten. Will mich aber erst mal im Rahmen des ein oder anderen Trainings einarbeiten.

Schöne Grüße aus dem Rheinland Rüdiger
rwh
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 15:40
Wohnort: Erkrath

Beitragvon dagoolli » Sa 3. Jan 2009, 16:43

Nett dass du reinschaust und willkommen!
das eine oder andere training findet z.b. 13.-15-2.09 in hoopepark anlässlich unseres wintertreffens statt!!!
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Beitragvon julius » Sa 3. Jan 2009, 16:44

Na dann wilkommen in der TT Gemeinde.
Mit dem Training kannst du gleich anfangen indem du beim winTTertreffen mitmachst.
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Beitragvon dagoolli » Sa 3. Jan 2009, 16:45

hihi, da haben 2 synchron gearbeitet!

erster :-)
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Beitragvon paul » Sa 3. Jan 2009, 19:06

Hallo Rüdiger,
:P Herzlich Willkommen :P
Beim winTTercamp ist auch der Hennes, der im Hoopepark auch "nebenbei" als Instruktor tätig ist.
Außerdem sind viele Teilnehmer Hobbyfahrer wie Du ( und ich )
Ansonsten viel Spaß in diesem Forum :idea:
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild & founder of winTTercamp


Die beste Zeit ist jetzt .....
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3386
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Beitragvon Frank(Y) » Sa 3. Jan 2009, 19:53

Grüsse und Willkommen!

Wenn du die dicke Kati im Gelände bewegen konntest wird es wohl mit der TT erst recht klappen!
Fahre übrigens die gleiche Kombi - E und Adventure :)
Grüße - dat Franky
BildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2971
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland

Beitragvon rwh » So 4. Jan 2009, 13:09

Wintercamp geht nicht. Habe mittendrin einen wichtigen, unverrückbaren, jährlichen Termin. Gleichwohl viel Spass an alle Teilnehmer.

@Frank: Bist Du auch im LC8-Forum unterwegs?

Grüsse Rüdiger
rwh
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 15:40
Wohnort: Erkrath

Beitragvon Frank(Y) » So 4. Jan 2009, 14:54

rwh hat geschrieben:@Frank: Bist Du auch im LC8-Forum unterwegs?
Grüsse Rüdiger


Ja - aber nicht aktiv wie hier - DIESES FORUM IST EINMALIG - !!!!!
Das LC8 Forum gefällt mir nicht so gut. Da wirst du als Neuer noch nicht mal richtig begrüsst. Irgendwie halten sich mache LC8 Fahrer für was Besseres. Ein anderes Moped scheint es für manche auch nicht zu geben und Treiber anderer Maschinen werden nur belächelt usw. usw. Die Kommunikation lässt dort auch oft zu wünschen übrig - naja es gibt Ausnahmen aber dann meist per PN!
Grüße - dat Franky
BildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2971
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste