Will mich an der Stelle nun auch mal vorstellen

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Will mich an der Stelle nun auch mal vorstellen

Beitragvon buebo » Mi 12. Nov 2008, 20:53

Hallo,
eigentlich bin ich noch kein TTR Besitzer. Die Kaufabsprache ist allerdings schon getroffen und am Dienstag werde ich runter ins tiefe Bayern fahren und meine neue TTR abholen.

Bin schon leicht aufgeregt und fühle mich etwas wie vor dem ersten Date. :D

Mein Baujahr ist '82, das von der TTR '01 und meine vergangenen und zukünftigen Abenteuer lassen sich unter http://www.buebo.de verfolgen.

Tschüss, wir lesen uns nun öfter :o
buebo
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 169
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 11:47
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitragvon dagoolli » Mi 12. Nov 2008, 21:02

herzlich willkommen und viel spaß!
brauche ja nicht hinzuzufügen, dass du bezüglich moped keine bessere entscheidung hättest treffen können :-)

hier wirst du geholfen und kannst helfen und viel spaß haben natürlich.
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Beitragvon Strunki » Do 13. Nov 2008, 22:11

ebenfalls ein herzliches Willkommen, und Spaß haben tuste hier eh immer.

Gruß René
Ich hatte ein Verlangen namens................. TT 600 S ;-)
Sie kam, Sie sah, Sie BOLLERTE !!! TT 600S
Benutzeravatar
Strunki
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 804
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 18:24
Wohnort: 37696 Marienmünster-Bredenborn

Neuanmeldung aus dem Sauerland

Beitragvon Hubi » Fr 21. Nov 2008, 21:48

Hallo, ich fahre seit 2 jahren eine TT 600 R von `01, und bin sehr zufrieden mit der Maschine. :D :D
Euer Forum beobachte ich schon länger und habe mich jetzt endlich mal dazu entschieden mich anzumelden. :)

Vielleicht sehen wir uns mal auf einem eurer Treffen.
Benutzeravatar
Hubi
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 21:27
Wohnort: Winterberg

Re: Neuanmeldung aus dem Sauerland

Beitragvon julius » Sa 22. Nov 2008, 06:49

Herzlich willkommen in die TT-Familly.

Ihr könnt eine Beschreibung und ein schönes Bild euerem Moped im Profil (TT-Galerie) einstellen. Anleitung dazu findest du hier.
Ein Eintrag in die TT-Fahrerkarte wäre auch hilfreich. Anleitung

Hubi hat geschrieben: Vielleicht sehen wir uns mal auf einem eurer Treffen.

Wenn du mitkommst, bestimmt :)
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
Benutzeravatar
julius
Forum Guru
Forum Guru
 
Beiträge: 1885
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 23:21
Wohnort: Pulheim

Beitragvon kapes » Sa 22. Nov 2008, 12:41

auch von mir ein herzliches willkommen :o, endlich mal wieder jemand aus dem rhein-main gebiet :idea:

buebo, trage dich doch auch mal in die tt-fahrekarte ein damit stärkst du die hessen fraktion 8)
grüße vom kapes

Wer selbst schraubt - ist auch selbst schuld!

............................................
KTM 1190 Adventure R
Beta Alp 200 Country
Beta RR 498 / Geschichte
TT600R - 02 - Johanna / Geschichte
Benutzeravatar
kapes
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1187
Beiträge: 2
Registriert: Do 11. Mai 2006, 20:43
Wohnort: 63128

Re: Neuanmeldung aus dem Sauerland

Beitragvon Frank(Y) » Sa 22. Nov 2008, 13:02

Hubi hat geschrieben:Hallo, ich fahre seit 2 jahren eine TT 600 R von `01, und bin sehr zufrieden mit der Maschine. :D :D
Euer Forum beobachte ich schon länger und habe mich jetzt endlich mal dazu entschieden mich anzumelden. :)

Vielleicht sehen wir uns mal auf einem eurer Treffen.


Wie jetzt - wohnst in Winterberg.....liest schon ne Weile mit und hast dich noch nicht bei mir gemeldet......bin doch wenigstens einmal die Woche "oben"unterwegs - JETZT WIRDS ABER ZEIT :)
Grüße - dat Franky
BildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2971
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Cruiser » Sa 22. Nov 2008, 23:05

ich kann es verstehen,
bei mir hats fast genauso lang gedauert.
:shock:
is schon hart mit unseren franky :D und dann isser noch aus der nachbarschaft :lol:
Gruß
Willi


Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Cruiser
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 473
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 19:34
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Frank(Y) » Sa 22. Nov 2008, 23:32

AHHH so ist das also - - übrigens wollte ich nächstes WE wieder in Do Süpermötö fahren - - alles ausgebucht :cry: - - bin auf Entzug, hoffe es wird schnell trocken - - ist geil im Sauerland zu fahren wenn fett Schnee liegt, sieht alles Klasse aus und ein Jagertee ohne "Jager" schmeckt dann besonders gut auf irgend ner Hüttn :wink: Hab ja jetzt nen neuen Kumpel aus Winterberg, vielleicht düst der nächstes WE mit mir a bissl rum 8)
Grüße - dat Franky
BildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2971
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste